“Gutes Essen in angenehmer Atmosphaere”
Bewertung zu Kochschmiede

Kochschmiede
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Wilnsdorf
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphaere”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal Gast in der Kochschmiede und sowohl vom Essen als auch vom Essen sehr angetan. Endlich wieder ein gutes Restwurant in Wilnsdorf.

1 Danke, dirk9980!

Bodensee
“Ambiente gut, Küche pfui”
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein saniertes Fachwerkhaus im Ortskern von Wilnsdorf ist die Heimat der Kochschmiede. Service und Ambiente sind super. Das Essen leider nicht, es schmeckt einfach nicht und ist mit viel Sosse zugekleistert. Gewürze und etwas länger in der Pfanne hätte dem Filet gut getan. Bier ist lecker. Speisekarte war nur eingeschränkt auszuwählen.

Bekommt irgendwann mal eine 2. Chance, hoffentlich dann mit neuem Koch

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, pantera_4711!
“Geburtstagsfeier”
Bewertet am 6. November 2011

Ich habe gestern mit 20 Personen meinen runden Geburtstag in der Kochschmiede Wilnsdorf gefeiert. Meine Gäste und ich sind total begeistert, das Essen und der Service waren einfach spitze. Ich war schon öfters mit Freunden dort und wir haben uns immer wohl gefühlt und sehr gut gegessen.
Der Service ist aufmerksam, jedoch nicht, wie in vielen Lokalen, aufdringlich. Und auch der Küchenchef hat mich mit meinem Menue sehr gut beraten und es schmeckte vorzüglich. Jederzeit würde ich dort wieder feiern.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Ajager!
“Auf jeden Fall wieder”
Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr leckeres, frisches Essen in angenehmen, gehobenen Ambiente.
Reservierung inzwischen erforderlich, der Andrang auf gutes Essen in Wilnsdorf ist groß.
Wir hatten eine Rindersuppe, ein Rumpsteak und ein Eis zum Nachtisch. Alles begleitet durch zwei leckere Grüße aus der Küche.
Service war ausgezeichnet, man fühlte sich wie in einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Sebastian57234!
“Kommunion - Essen -”
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Essen war leider nicht gut. Fleisch hat und zäh, egal ob Kassler-Rind oder Schweinefleisch. Der Spargel holzig und die Hälfte der Kartoffeln nicht gar.
Nachdem wir das mitgeteilt, das man darüber nicht dikutiere und dann hieß es tschüss. Auf gut Deutsch, wir wurden herraus komplimentiert. Dann mußte man sich noch sagen lassen, wir wollten ja nur feilschen.
So kann und darf man mit den Gästen nicht umspringen.
Der Service war super und freundlichen, der Rest jedoch Daumen nach unten.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, SV1960!