“Empfehlenswert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Haus fewo-seither
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Stetig-On ...
“Empfehlenswert”
Bewertet am 22. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Sehr schöne große und ruhige Ferienwohnung mit allem, was man benötigt .
Unkomplizierte Schlüsselübergabe per Codebox.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Navigator ...
“Sehr schöne Weihnachtszeit gehabt !”
Bewertet am 5. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Hier fehlt es an nichts....wir haben uns hier super wohl gefühlt und würden auch immer wieder auf diese Wohnung zurück greifen wenn wir wieder im Siegerland sind.Top Vermieter.....Preis Leistungs Verhältnis ist super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung