“Positiv überrascht”

NRW
Beitragender der Stufe 1
“Positiv überrascht”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe ein gutes und günstiges Hotel in Siegen oder in der näheren Umgebung gesucht, und bin mit dem Qualitel in Wilnsdorf fündig geworden. Zuerst hat mich der Autohof etwas abgeschreckt, aber das dazugehörige Restaurant (Maxis Taverne) ist echt ein Tip. Das Hotel ist gut ausgestattet. Alles wirkt sehr neu. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Marcus_NRW!

Euskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Qualitel Wilmsdorf, liegt in unmittelbarer Näher der A45 neben einem Autohof (Restaurant) samt Tankstelle, Spielothek und Burger King Filiale.
Das Hotel wurde im Jahr 2005 fertiggestellt. Ist daher relativ mordern eingerichtet und sehr sauber. Wer nach 23:00 Uhr einchecken will, kann dies direkt am Automaten per Code erledigen.
Leider kannte daher mein Navi die Strasse nicht und ich musste ein wenig suchen. Am besten orientiert man sich an die Ausfahrt der A45 und dem großen Schild "Burger King". Das Zimmer macht einen sehr sauberen und gepflegen Eindruck. Sky Pay TV ist auf Wunsch auf dem Flachbildschirm verfügbar.

Ein umfangreiches Frühstückbuffet kann für 7,50 € genommen werden.

Die einzigen Nachteile, das Fenster konnte nur gekippt werden, es war nicht gerade kühl beim Betreten des Zimmers. Durch die Nähe zur Autobahn nimmt man einen ständigen Verkehrlärm mit, zwar in einiger Entfernung, aber es reichte bei mir schon zum längerem "Wachbleiben" bis zum Einschlafen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, mjona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilnsdorf.
Gästehaus Wilgersdorf
Nr. 1 von 2 in Siegen
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Drei Eichen
Nr. 2 von 2 in Wilnsdorf

Sie waren bereits im Qualitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualitel

Unternehmen: Qualitel
Anschrift: Elkersberg 4, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wilnsdorf
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wilnsdorf
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qualitel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.