“Alt aber gut und gemütlich”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Rödger Hof
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Geleen
Beitragender der Stufe 5
“Alt aber gut und gemütlich”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das in einem alten Fachwerkhaus untergebrachte Hotel ist sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Die reichhaltige Speisekarte bietet für jeden Geschmack das richtige Gericht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen guten Standard. Das etwas außerhalb von Siegen gelegene Hotel wird hauptsächlich in der Woche von Geschäftsreisenden genutzt, am Wochenende waren wir die einzigen Übernachtungsgäste mit Frühstück. Die Auswahl war trotzdem umwerfend und kann mit jedem *****Sternehotel mithalten. Zum Schluss bekamen wir das Angebot uns noch etwas für unsere Rückreise zu verpacken, bisher war mir in Hotels immer nur das Verbotsschild aufgefallen, dass die Mitnahme vom Speisen und Getränken aus dem Speisesaal untersagt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Adler1000!

Paare
Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2008

Leider habe ich im Augenblick wenig Zeit, aber ich möchte dennoch wenigstens kurz beschreiben, wie gut es mir im Hotel & Restaurant Rödger Hof gefallen hat.

Das Personal weiß wonach einem der Sinn steht und alle Mitarbeiter sind mehr als nur freundlich. Man fühlt sich so willkommen wie zu Hause.

Das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Es gibt eine große Anzahl an unterschiedlichen Getränken, darunter auch sehr gute Weine.

Die Zimmer sind komfortabel, sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Alles in allem bin ich höchst zufrieden mit allen Leistungen, vor allem am sehr günstigen Preis gemessen.

Großes Lob!

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, reisende11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilnsdorf.
Hotel Haus Rödgen
Nr. 2 von 2 in Wilnsdorf
Gästehaus Wilgersdorf
Gästehaus Wilgersdorf
Nr. 1 von 3 in Wilnsdorf

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Rödger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Rödger Hof

Unternehmen: Hotel & Restaurant Rödger Hof
Anschrift: Roedgener Str. 102, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wilnsdorf
Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 85€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Rödger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.