“...nö!” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Wettringen
Münster, Deutschland
“...nö!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Die Zimmer wären ja ok. Halt Standard, Doppelbett, relativ großes Bad, Balkon, Flat (unscharfes Bild)... Sehr günstig. Reicht eigentlich für 3 Punkte. Problem ist aber: es stinkt. 1) Im gesamten Treppenhaus nach Bratfett, 2) Im Zimmer nach verbrauchter Luft und Schweiß....3)! Will man das Zimmer lüften, stinkt es nach Zigarettenqualm, weil im Innenhof der Raucherbereich ist. Bäh! Ich kann da nicht anders als schlecht zu bewerten...

Zimmertipp: Wer im Sommer keinen Qualm möchte: kein Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, dangriga!

Familien
Perleberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wie immer war ich geschäftlich in diesem Hotel, jedoch nur für eine Nacht. Das Personal war trotz später Anreise sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zum, wie ich meine Marktplatz, auf dem direkt ein Volksfest stattfand, was eine erholsame Nachtruhe unmöglich gemacht hätte. Aber das Personal war unproblematisch hilfsbereit und ich bekam sofort ein neues Zimmer, das ebenso groß und modern eingerichtet war wie das erste. Das Restaurant konnte ich nicht mehr testen, da es schon zu spät war, aber der Eindruck war gut, das Restaurant befindet sich im Innenhof, bzw in einer Art Wintergarten und sah gemütlich aus.
Leider war ich vom Frühstück etwas enttäuscht, es gab zwar ein Buffet aber das war eher bescheiden. Da nicht viele Tische eingedeckt waren, es war Montag früh gegen 07.00 Uhr, nehme ich an, dass nicht viele Gäste anwesend waren und dementsprechend auch das Buffet ausgestattet war.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Cryxshadow!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Direkt an der Hauptstraße gelegen präsentiert sich dieses Hotel als modernisierter Dorfgasthof, macht sich relativ einladend.
Das Restaurant ist in einer Art modernem Wintergarten gelegen, was eine gemütliche Atmosphäre schafft, bei nicht schlechtem Essen.
Die Zimmer sind klein und wirken "muffig" mit alten Möbeln, abgetretenen Teppichen und kleinen Badezimmern. Dies war auch das erste Hotel, in dem ich auf der Matratze einen Latexuberzug vorfand - mag hygienisch sein, knirscht und knarscht allerdings bei jeder Bewegung und schafft eher Krankenhausgefühle.
Das Frühstücksbuffet fiel relativ spartantisch aus, zum Bezahlen ging es in die "Kneipe" wo die Rechnung zwischen dem gerade abgeräumten dreckigen Geschirr erstellt wurde, zwischen dem auch die Gäste warten dürfen

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, Reiseheini123!

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Unternehmen: Hotel zur Post
Anschrift: Kirchstr. 4, 48493 Wettringen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wettringen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Wettringen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Wettringen