“Preis/Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten

Hotel Zur Eich
Bremen, Deutschland
“Preis/Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Dieser Gasthof eignet sich gut, wenn man nicht unbedingt in Köln uebernachten moechte/muss.
Mein Zimmer war geraeumig, Bett bequem, Bad in Ordnung, alles gepflegt und sauber. Allerdings liegt das Hotel sehr zentral und man kann bei leichtem Schlaf die Strasse hoeren. Positiv sind auch die kostenlosen Parkplaetze im Innenhof. Das Auto ist sehr gut von den Zimmern zu erreichen. Fruehstueck ist nicht allzu ueppig, war fuer mich ausreichend und gut. Die Gaststube mit altem Eichenparkett und Holzmoebeln ist gepflegt und macht einen ausgesprochen gemuetlichen, nostalgischen Eindruck; es wirkt nicht so kalt und steril wie in den neueren Hotels. Es wird deutsche Kueche serviert, schnell und gut zubereitet. Der Service war freundlich und aufmerksam - ich kann die negative Meinung meiner Vorredner nicht teilen.

Zimmertipp: Vor der Buchung nach ruhigem Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, kamoc!

Burscheid, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Den Service ist sehr Unfreudlich und Hartig!!!!!! Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Karl Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wermelskirchen.

Johannesburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe im Zur Eich 2 Nächte verbracht und fand es ganz akzeptabel, obwohl die Matratze auf dem Bett etwas zu dünn war. Das Esszimmer war noch im ursprünglichen Stil eingerichtet, wurde sehr gut geführt und auch das Essen war ausgezeichnet. Ich war gerade zuvor in zwei anderen Hotels abgestiegen, wo der Wi-Fi-Internetzugang kostenlos war. Insofern war ich ein wenig enttäuscht, dass ich hier dafür extra bezahlen musste, denn Internetzugang steht für mich nunmal ziemlich weit oben auf meiner Prioritätenliste. Das Frühstück war ausreichend und mit ein wenig Selbstbedienung, mit den üblichen Aufschnitt- und Brotsorten und einem gekochten Ei, aber kein Anzeichen von viel Personal morgens. Ich würde dieses Hotel jedoch weiterempfehlen.

Danke, PeteJohannesburg!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Eich liegt recht zentral in Wermelskirchen. Das Gebäude ist typisch mit Schiefer verkleidet, wie viele andere in der Region. Insgesamt wirkt das Hotel, die Gaststube und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Bad im 70er Jahre braun, aber sehr sauber und neu gestrichen. Es gab einen guten Fön, nicht oft in 3 Sterne Hotels. Im Zimmer gibt es einen Flach-TV ansonsten wenig komfort, das Bett war schmal und die Matratze etwas zu durchgelegen für meinen Geschmack. WIFI von T-Com klappt gut, kostet für nicht Telekomkunden allerdings Gebühren. Frühstück war ordentlich, alles da. Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man nur für eine Übernachtung kommt, für länger würde ich es nicht buchen, da stimmt dann auch der Preis nicht mehr ganz.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, FlugHase!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Ich war beruflich ein paar Mal im Hotel zur Eich und ich muss sagen, privat würde ich nicht wiederkommen. Sehr einfache Zimmer, die etwas angestaubt wirkten. In meinem angeblichen Nichtraucherzimmer stank es noch nach Zigarettenrauch, der Aschenbecher stand auf dem Fenstersims. Im Gasthof war ich nicht essen, ich fand das Preisniveau für einen Dorfgasthof zu teuer. Das Zimmer war aber ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, Tria_from_Germany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wermelskirchen.
Seminar & Freizeithotel Große Ledder
Nr. 5 von 6 in Wermelskirchen
Hotel-Restaurant Kromberg
Hotel-Restaurant Kromberg
Nr. 7 von 12 in Remscheid

Sie waren bereits im Hotel Zur Eich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Eich

Unternehmen: Hotel Zur Eich
Anschrift: Eich 7, 42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wermelskirchen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Wermelskirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Eich 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Eich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Eich Wermelskirchen