“Ein Bijou mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Hotel Schünemann
Hotel Schünemann
Nr. 3 von 5 Hotels in Steinfurt
Zürich
“Ein Bijou mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein gepflegtes Haus mit gediegenem Ambiente.

Freundliches, aufmerksames und unkompliziertes Personal. Die Zimmer bestechen durch grosszügiges Raumangebot und Ausstattung. Besonders hervor zu heben ist auch der Wellnesbereich, der Sauna, Solarium, Fitness und einen Swimmingpool mit vielfältigen Massagemöglichkeiten bietet. Das nächste Highlight erwartete mich am nächsten Morgen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Sogar für die 'britische' Variante (bacon, eggs, sausages) war gesorgt. Fazit: rundum zufrieden und erholt - jederzeit empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Zefram_Cochrane!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Hotel liegt in einem Gewerbegebeit an einer Ausfallstrasse.

Am Empfang muss man klingeln und lange warten, bis jemand kommt. Unfreundlicher Mitarbeiter mit sehr dreckigem, schmierigen, ehemals weissen Hemd gab die Schlüssel aus.

Zimmer im Charme der 80er Jahre. Braune Plastik-Türgriffe, Omas Gardinen, auf Fensterbank rotes Kunst-Alpenveilchen. Fenster mit Riffelglas, weil Aussicht zum Nachbarn (Autowerkstatt) wohl nicht gewünscht wird. Nassbereich (Dusche/WC) eng und mit Energiesparlampe unter der Decke als einziger Beleuchtung (schlechtes Licht vor Spiegel). Dusche in den Ecken mit Schimmel!!!! Wir hatten 2 DZ, dies war in beiden Zimmern gleich.

Schwimmbad ist neu und wirklich gut. Hell und alles OK. Sauna groß gemug und sauber. Hier gibt es nichts zu "meckern". Für diesen Bereich sind die 4 Sterne OK.

Restaurantbereich (Frühstückssaal) auf "möchtegern edel" gemacht. Ölbider im Goldrahmen neben Spiegelflächen, an der Decke "Halogenkronleuchter", Boden Hochglanzfliesen.
Frühstücksbuffet war OK, ob allerdings in diesem Hause ein Gast die Bratwürstchen und das Rührei am Morgen schätz möchte ich bezweifeln. Wir waren relativ spät da und es sah so aus, als ob die schon mehrere Stunden dort lagen.

Insgesamt schade, keinerlei durchgängiger stil in diesem Haus. Wir haben und nur im Schwimmbad wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 Danke, tomtom123x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinfurt.
Posthotel Riehemann
Nr. 1 von 3 in Schöppingen
Hotel Restaurant Lindenhof
Hotel Restaurant Lindenhof
Nr. 1 von 4 in Emsdetten

Sie waren bereits im Hotel Schünemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schünemann

Unternehmen: Hotel Schünemann
Anschrift: Altenberger Str. 109, 48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Steinfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schünemann 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schünemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schünemann Steinfurt