“Zentrale Lage, hohes Niveau”
Bewertung zu Posthotel Riehemann

Posthotel Riehemann
Posthotel Riehemann
Nr. 1 von 5 Hotels in Steinfurt
Altenberg
“Zentrale Lage, hohes Niveau”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Posthotel Riehemann in Steinfurt hat den Namen von den Besitzern, der Familie Riehemann. Diese sind jederzeit sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Mein Zimmer war ein schönes, großes und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Die Einrichtung war sehr modern, mit großem Flach-TV. Das Zimmer war jederzeit sehr sauber. Auf Anfrage wurde mir ein kostenloser Internetzugang eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr geschmackvoll. Wurst, Käse, Marmelade, viele Teesorten, Kaffee und superleckere Semmeln gab es.
Man kann kostenlos hinter dem Hotel parken.
Der Zimmerpreis war fair. Wenn ich wieder einmal in Steinfurt bin, werde ich sicher wieder das Posthotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
6 Danke, rjae!

Wiesbaden
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Steinfurt und macht alles richtig, was man richtig machen kann. Angefangen beim Personal über den Service, die Zimmer und den Preis gibt es hier nur positive Überraschungen. Die Zimmer z.B. sind geräumig, sauber und alles neu gemacht.
Der Preis schlägt dann aber alles.
Fazit: Geheimtipp! Das Hotel ist insgesamt eher ein 4-Sterne-Hotel - sofort Buchen bei Aufenthalt in der Region!

• Aufenthalt September 2010, Business
7 Danke, DBE28!
Vienna
Bewertet am 31. Mai 2009

Ich bin regelmäßig dienstlich in Steinfurt und bin in dieser Zeit immer im Hotel Riehemann.

Dieses Hotel zeichnet sich durch besonders freundliches Personal (die Riehemanns) aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (z.B. selbstgemachte Konfitüre). Die Zimmer sind modern eingerichet.

Als Stammgast kann ich mich immer über ein Zimmerupgrade und gratis WLAN freuen.

Das Hotel liegt in Steinfurt-Borghorst. sehr zentral, mit hoteleigenem Parkplatz.

Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl ohne "wenn und aber", zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
3 Danke, tigrenok!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinfurt.
Hotel Schünemann
Nr. 4 von 49 in Münster
City Club Hotel Rheine
City Club Hotel Rheine
Nr. 2 von 8 in Rheine

Sie waren bereits im Posthotel Riehemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Riehemann

Unternehmen: Posthotel Riehemann
Anschrift: Muensterstr. 8, 48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Steinfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Riehemann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Riehemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Riehemann Steinfurt