“Klasse, einfach nur klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Gallo

Al Gallo
Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Steinfurt
Saarbrücken, Deutschland
“Klasse, einfach nur klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war nun schon viele Male italienisch essen in Deutschland. Aber was dieses Restaurant in Steinfurt auf den Tisch zaubert, ist einfach nur klasse. Am Besten lässt man sich etwas empfehlen. Wir hatten Fisch und Fleisch, Pasta und Kartoffeln, also von allem etwas und ohne jegliche Übertreibung: Ich habe in Deutschland noch nie so gut italienisch gegessen wie bei Al Gallo in Burgsteinfurt. Ich habe nun auch Freunde und Familie infiziert und alle sind mir äußerst dankbar für den Tipp. Ich bin sonst sehr kritisch, aber ich kann diesem Restaurant tatsächlich nur 5 Sterne geben. Weiter so!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Olga F!