“Super leckere deutsche Hausmannskost”

Berger's Landhaus Bi de Buer
Platz Nr. 7 von 38 Restaurants in Steinfurt
Bewertet am 12. Mai 2013

Bi de Buer ist ein kleines,sehr nett eingerichtetes Bauernrestaurant. Von außen absolut unscheinbar, von Innen rustikal gehalten. Viel Holz, Antiquitäten, Bilder zur Heimatgeschichte und natürlich auch Kitsch. Super schön ist natürlich der alte Kamin :-)
Die Bewirtung ist flott, zuvorkommend und freundlich. Der Koch schnell! Das Essen einfach köstlich und vorallem preiswert. Keine übertrieben großen Portionen,sondern normale Portionen zu erschwinglichen Preisen. Da kann man getrost mal mit der Familie essen gehen!
Für mich ein absoluter Geheimtipp. Eigentlich schade das man kaum Werbung von denen sieht und somit eher durch Zufall auf dieses sehr empfehlenswerte Restaurant aufmerksam wird.
Für uns steht fest: Wir kommen wieder

• Ambiente
11  Danke, meike s!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Restaurant liegt direkt an der B 54. Es bietet westfälische Gerichte, Essen aus der Eisenpfanne, Grillgerichte. Man findet direkt an der wenig befahrerenen Strasse einen Biergarten. Speisen und Getränke werden dort flott serviert. Die Küche orientiert lann man wohl am besten mit Hausmannskost beschreiben. Das Restaurant rühmt sich, Produkte aus der Region anzubieten (erwähnenswert ist sicherlich, dass in der Saison Bio-Spargel serviert wird). Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

• Ambiente
6  Danke, dmalwi02!

Reisende, die sich Berger's Landhaus Bi de Buer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Berger's Landhaus Bi de Buer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!