“kein Mittagstisch, abends 1 Einheitsgericht, Hotel in die Jahre gek.”

Eifelgold Rooding Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Simmerath
Bewertet am 12. August 2014

siehe oben
ohne Mittagstisch und einem nicht gerade hochwertigen Einheitsessen abends hat man in dem kleinen Ort Erkensruhr ein Problem, weil man dort ohne Auto schier verhungern würde!! Das einzige im Ort befindliche Speiselokal hat nur am WE auf. Bis Einruhr sind es mehrere km zu fahren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Birgit632014!

Bewertet am 21. Juli 2014

Als Unternehmerin hatte ich vor, in diesem Hotel eine Tagung abzuhalten. In kleinem Kreise, zugegeben, aber immerhin. Man wies mich darauf hin, dass das W-Lan nicht funktioniert und wenn es mich störe, möge ich mich melden. Es störte mich nicht, also meldete ich mich nicht. Der Hammer: Am ABEND vor der Tagung erhalte ich eine Absage des Hotels! Vollkommen irritiert rief ich an und an der Rezeption sagte man mir, der Chef sei nicht da und ob es sich für die kleine Gruppe überhaupt lohnt sei ja auch eher fraglich... Der zugesicherte Rückruf des Chefs blieb aus. Der Eindruck: Unprofessionell, versnobt und respektlos :-( Auf keinen Fall zu empfehlen, wenn es um Business geht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, FrauKausR!
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist sehr sauber und alle sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl. Beim Abendessen (3-Gänge-Menu) wird auch spontan auf Sonderwünsche, z.B. Vegetarier eingegangen.
Die Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig eingerichtet, die Betten für meinen Geschmack zu weich. Dafür gibt es eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer.
Der Wellnessbereich umfasst ein kleines Schwimmbecken, eine Sauna und ein Caldarium, welches aber leider nicht in Betrieb war. Zusätzlich gibt es einen Ruheraum und einen Erlebnisdusche. Für einen Wellnessbereich finde ich persönlich das Ganze ein wenig zu klein.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank W!
Bewertet am 1. Juli 2013

Nach einer anstrengenden Wanderung in der Umgebung wollten wir uns vor der Heimfahrt noch mit einem (alkoholfreien) Weizen erfrischen. Die Terasse lud bei dem schönen Wetter zum sitzen ein. Das Bier kam schnell, aber das war auch nicht schwierig, denn außer uns waren noch zwei Tische besetzt.
Der Durst ließ uns das Weizen schnell trinken. Zum Bezahlen gingen wir lieber rein, da wir eine kleine Weile keine Bedienung gesehen hatten. Und da kam der Hammer: 11,- € für zwei Weizen. Selbst für relativ teure Bonner Verhältnisse wäre dies ein Spitzenwert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, EKSLE!
Bewertet am 14. Dezember 2012

dieses hotel kann man nur empfehlen,das essn sehr gut, die zimmer super sauber und das personal freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit der wellnesbereich ist auch sehr schön und sauber.das hotel kann man weiter empfehlen Gisela Sch.

3  Danke, Gisela S!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren zu Fünft für 3 Tage im Hotel Eifelgold und ALLE mehr als zufrieden! Super freundlich, ausnahmslos alle, vom Chef bis zum Zimmermädchen. Hervorragendes Essen, fürs Auge und für den Gaumen - nochmal ein grosses Lob an die Küche! - Es stimmte einfach alles! - Ein Preis- Leistungsverhältnis das nicht zu überbieten ist. Es stimmte einfach alles und ließ nichts zu wünschen übrig. - Kann ich jedem nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

2  Danke, Rita F!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben im Vorfeld die negativen Bewertungen im Internet gelesen und sind mit gemischten Gefühlen in unser Wochenende gefahren. Wir waren mehr als nur positiv überrascht !!!!!!!!!

Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz kam ein Mitarbeiter und fragte, ob er uns bei unserem Gepäck behilflich sein könne. Diese Aufmerksamkeit begleitete uns durchs ganze Wochenende bis hin zur Abreise als unser Auto von Schnee und Eis befreit wurde, damit wir nur noch einsteigen und losfahren mußten.

Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals und der Geschäftsleitung hat uns während unseres ganzen Aufenthaltes immer wieder zum Staunen gebracht.

Auch zum Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich nur positiv äußern. Sowohl die Zimmer,
wie auch das 4-Gänge-Menue ( mehr als Sterne würdig ) und das Sekt-Frühstücksbuffet
boten auch nicht nur annährend einen Grund zur Klage. Wir haben uns gefühlt wie ganz besondere Gäste und sind auch so behandelt worden.

Für uns steht fest, dass man dieses Hotel nicht nur wärmstens weiter empfehlen muss, sondern auch dass wir ganz sicher im Frühjahr noch einmal in dieses Haus fahren um
uns dort so richtig verwöhnen zu lassen.
Es gab keinen Wunsch, den man uns nicht von den Augen abgelesen und natürlich auch sofort erfüllt hat.

Auch die Umgebung bietet zu jeder Jahreszeit eine Menge an Unternehmungsmöglichkeiten.
Wir haben eine traumhafte Schlittenfahrt im Schnee gemacht. Es war einfach nur toll und wir
sind alle mit einem weinenden Auge dort weg gefahren.
Wir waren uns alle Einig, dass wir noch in keinem Hotel soviel Aufmerksamkeit vom Personal und der Geschäftsleitung erhalten haben.

4  Danke, Ellen R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simmerath.
Hotel Paulushof
Nr. 16 von 18 in Monschau
Hotel HORCHEM
Hotel HORCHEM
Nr. 1 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Eifelgold Rooding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eifelgold Rooding Hotel

Anschrift: Erkensruhr 108, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals "Nadolny's Wellness Hotel")
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Simmerath
Nr. 2 von 3 Hotels in Simmerath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eifelgold Rooding Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eifelgold Rooding Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eifelgold Rooding Hotel Simmerath
Hotel Eifelgold Rooding Simmerath