“Mittelmässiges Essen im Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Paulushof

Hotel Paulushof
Nr. 1 von 3 Hotels in Simmerath
Bern, Schweiz
“Mittelmässiges Essen im Restaurant”
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren nur zum Essen im Restaurant. Der Service dort war anfangs zuvorkommend und höflich. Als ich ein Matjesbrot als Vorspeise bestellt habe, wurde das leider mit dem Hauptgang zusammen gebracht, da angeblich die Kasse nicht funktionierte. Als Entschuldigung hat man mir ein Gratis-Getränk versprochen. Als es zur Rechnung kam, wollte man das Getränk nicht abziehen vom Betrag. Zudem wurde der Schnaps, der mit dem Matjesbrot gekommen wäre, vergessen. Der Chef wurde gerufen, da wir den Rechnungsbetrag reduziert haben wollten und er meinte, es ginge nicht aus internen Gründen. Wir haben lange mit ihm diskutieren müssen bis er meinte, er habe keine Lust mehr, sich mit uns darüber zu unterhalten und ausnahmsweise würde er das eine Getränk übernehmen. Zum Essen muss man sagen, dass die Gewürze alles Trockengewürze waren, die Kartoffeln ziemlich alt wirkten. Zudem mussten wir unser Essen mit mind. 10 Fliegen teilen, die ständig herumschwirrten. Wir jedenfalls werden dieses Restaurant nie wieder besuchen. Da gibt es Bessere in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, AbundanReisende!

München
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine komplette Renovierung, Zimmer abgewohnt aber noch OK, bad sehr alt aber sauber, Teppiche sehr abgenutzt, Das Personal war freundlich und da gab es keine negativen Auffälligkeiten aber auch keine High Lights. Wenn möglich beim nächsten Besuch in der Gegend ein anderes Hotel.
Frühstück war sehr schlicht

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, Vagabund55!
Dorking, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Paulushof bietet schöne Ausblicke von seinen Balkonen aus. Obwohl es etwas veraltet ist, bin ich sicher, dass es vor 20 Jahren das beste Hotel am Platz war. Es könnte zumindest eine Auffrischung oder eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind geräumig, und das Zimmer, in dem wir waren, hat einen Balkon mit Blick auf den See. Um die Sanitäranlagen im Hotel müsste sich mal jemand kümmern; die Geräusche der Wasserhähne beim Aufdrehen waren schrecklich. Die Auswahl an Speisen abends war etwas beschränkt, aber die Portionen waren groß. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot reichlich Auswahl an Zerealien, frischem Obst und heißen Speisen wie an einem Büfett. Die Besitzer sollten einsehen, dass WiFi-Verbindungen heutzutage in allen Qualitätshotels Standard sind. Wie uns gesagt wurde, gibt der Besitzer das Kennwort an niemanden weiter; es ist nur für seinen persönlichen Gebrauch. Wir konnten es sehen, aber nicht darauf zugreifen - echt Schade. Ansonsten ist dieses veraltete Hotel ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, middle53!
Troisdorf
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren am letzten Wochenende mit Freunden im Hotel Paulushof. Das Hotel ist gemütlich, hat ein schönes grosses Hallenbad, freundliche Mitarbeiter und vor allem ganz tolles Essen. Wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, hellage!
Schleiden, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Wir,eine Gruppe von behinderten Menschen mit Familie sind sehr enttäuscht über das Essen Das Fleisch fand man vor lauter Panade nicht..Viel zu teuer und nicht sehr schmackhaft.Außerdem mußten wir ein Essen bezahlen was wir nicht bekommen haben. Gott sei Dank hatten wir noch eine schönen Nachmittag auf dem Schiff,der uns etwas entschädigt hat.Das Personal hätte auch was freundlicher sein können.

Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Monika W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Simmerath.

Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

Der Empfang läßt zu wünschen übrig, der Service ist sehr schlecht, kein Telefon, kein Roomservice, keine Minibar, keine Klima, mit einem kranken Menschen würde ich keine Anreise mehr empfehlen, Die Zimmer sind uralt und abgewetzt Frühstück war gut, die Küche auch. Unterhaltungswert in der Umgebung war keiner. Aber für die, die gerne nur wandern, ganz toll, Für Babys kostenlos? für einen 2 kg. Hund 6,--€ pro tag aber keine Leistung für den Hund, kein Napf oder so auf dem Zimmer

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Carlobinchen!
Stuttgart
Bewertet am 22. November 2010

Auf Durchreise war ich für eine Nacht im Hotel Paulushof. Die Lage direkt am See hat mir gut gefallen. Der Service war freundlich und es wurde für mich ein kleines Frühstückbüffett vorbereitet, da ich schon früh morgens vor den Frühstückszeiten weiter musste.
Das Zimmer mit Doppelbett und großzügigem Bad war gut, wenn auch schon etwas veraltet und rustikal. Sauberkeit war gut
Das Schwimmbad mit einer 12m Bahn hat mir gut gefallen.
Leider fehlte etwas der Charme in diesem Hotel, ist aber durchaus für ein Wochenende o.ä. zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, Vielfahrer21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simmerath.
Hotel Seemöwe
Nr. 3 von 18 in Monschau
Der Seehof
Der Seehof
Nr. 2 von 7 in Heimbach

Sie waren bereits im Hotel Paulushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paulushof

Unternehmen: Hotel Paulushof
Anschrift: Seeufer 10 | Rurberg am Rursee, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Simmerath
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Simmerath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paulushof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paulushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paulushof Simmerath
Paulushof Rurberg