“Ruhig mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Hotel Paulushof

Hotel Paulushof
Nr. 1 von 3 Hotels in Simmerath
Dorking, Vereinigtes Königreich
“Ruhig mit schöner Aussicht”
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Paulushof bietet schöne Ausblicke von seinen Balkonen aus. Obwohl es etwas veraltet ist, bin ich sicher, dass es vor 20 Jahren das beste Hotel am Platz war. Es könnte zumindest eine Auffrischung oder eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind geräumig, und das Zimmer, in dem wir waren, hat einen Balkon mit Blick auf den See. Um die Sanitäranlagen im Hotel müsste sich mal jemand kümmern; die Geräusche der Wasserhähne beim Aufdrehen waren schrecklich. Die Auswahl an Speisen abends war etwas beschränkt, aber die Portionen waren groß. Das Frühstück war ausgezeichnet und bot reichlich Auswahl an Zerealien, frischem Obst und heißen Speisen wie an einem Büfett. Die Besitzer sollten einsehen, dass WiFi-Verbindungen heutzutage in allen Qualitätshotels Standard sind. Wie uns gesagt wurde, gibt der Besitzer das Kennwort an niemanden weiter; es ist nur für seinen persönlichen Gebrauch. Wir konnten es sehen, aber nicht darauf zugreifen - echt Schade. Ansonsten ist dieses veraltete Hotel ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, middle53!

Troisdorf
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren am letzten Wochenende mit Freunden im Hotel Paulushof. Das Hotel ist gemütlich, hat ein schönes grosses Hallenbad, freundliche Mitarbeiter und vor allem ganz tolles Essen. Wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, hellage!
Schleiden, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Wir,eine Gruppe von behinderten Menschen mit Familie sind sehr enttäuscht über das Essen Das Fleisch fand man vor lauter Panade nicht..Viel zu teuer und nicht sehr schmackhaft.Außerdem mußten wir ein Essen bezahlen was wir nicht bekommen haben. Gott sei Dank hatten wir noch eine schönen Nachmittag auf dem Schiff,der uns etwas entschädigt hat.Das Personal hätte auch was freundlicher sein können.

Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Monika W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Simmerath.

Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

Der Empfang läßt zu wünschen übrig, der Service ist sehr schlecht, kein Telefon, kein Roomservice, keine Minibar, keine Klima, mit einem kranken Menschen würde ich keine Anreise mehr empfehlen, Die Zimmer sind uralt und abgewetzt Frühstück war gut, die Küche auch. Unterhaltungswert in der Umgebung war keiner. Aber für die, die gerne nur wandern, ganz toll, Für Babys kostenlos? für einen 2 kg. Hund 6,--€ pro tag aber keine Leistung für den Hund, kein Napf oder so auf dem Zimmer

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Carlobinchen!
Stuttgart
Bewertet am 22. November 2010

Auf Durchreise war ich für eine Nacht im Hotel Paulushof. Die Lage direkt am See hat mir gut gefallen. Der Service war freundlich und es wurde für mich ein kleines Frühstückbüffett vorbereitet, da ich schon früh morgens vor den Frühstückszeiten weiter musste.
Das Zimmer mit Doppelbett und großzügigem Bad war gut, wenn auch schon etwas veraltet und rustikal. Sauberkeit war gut
Das Schwimmbad mit einer 12m Bahn hat mir gut gefallen.
Leider fehlte etwas der Charme in diesem Hotel, ist aber durchaus für ein Wochenende o.ä. zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, Vielfahrer21!
Köln
Bewertet am 13. Juni 2010

Nur teilweise freundliches Personal, das Einzelzimmer eher eine Kammer, ansonsten aber alles in Ordnung. Um abends noch ein Bier auf der Terrasse zu trinken, muss man schon hineingehen und Bescheid sagen, dass man da ist. Das Frühstück ist ok, positiv: Rührei und anderes Warmes; der Kaffee entspricht den Maßstäben der 70er Jahre.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, cccologne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simmerath.
Hotel Seemöwe
Nr. 2 von 3 in Simmerath
Landhotel Kallbach
Landhotel Kallbach
Nr. 1 von 1 in Hürtgenwald

Sie waren bereits im Hotel Paulushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paulushof

Unternehmen: Hotel Paulushof
Anschrift: Seeufer 10 | Rurberg am Rursee, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Simmerath
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Simmerath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paulushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paulushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paulushof Simmerath
Paulushof Rurberg