“Im Sommer wie an der Adria!” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Daner's
Platz Nr. 13 von 25 Restaurants in Simmerath
Köln
“Im Sommer wie an der Adria!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Freundlicher Service und wohlschmeckende Speisen erwarten den Gast im Daner's am Rursee.
Sitzt man an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse direkt am Ufer, kommt schon mal echte Urlaubsstimmung auf und wenn der Rursee im Abendlicht blau glänzt und glitzert, braucht man gar nicht zur Adria zu reisen...
Besonders geschmeckt hat uns die mit Curry gewürzte gegrillte Forelle und das Fischtöpfchen mit Noilly-Prat-Sauce- perfekt!

Aufenthalt April 2013
Danke, Wanderbar!