“Leckeres Essen”

Cafe Restaurant zur Post
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Simmerath
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Freundliche Bedienung. Schnitzel empfehlenswert. Kuchen sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant war immer gut besucht das Essen stehts schnell und frisch auf dem Tisch.

1  Danke, hase422!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein etwas eng bestuhltes aber gemütliches Café mit leckeren Speisen. Wir haben Kleinigkeiten als kleine Zwischenmahlzeit gegessen und waren mit Preis und Leistung zufrieden.

2  Danke, Dranna33!
Bewertet 2. Januar 2018

Das Restaurant liegt quasi am Ortseingang und besitzt einen eigenen Parkplatz. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist großzügig. Wir 5 haben alle Schnitzel gegessen. Der Salat vorab war echt lecker. Die Schnitzel mit Pommes waren eine 3 von 5. Das Schnitzel war ein wenig zäh und die Pommes mehlig. Was wir nicht probiert haben, was sich aber gut anhörte war die Wildkarte. Zum Nachtisch haben wir alle ein Stück Torte von der großen Tortenauswahl gegessen. 3 von 5 Stücken waren sehr lecker (Kirschsahne, Reis Waldbeere & Mandarine Sahne) Der gebackene Käsekuchen und Cappucino Sahne Torte waren leider nicht so gut. Beim nächsten Eifelbesuch würden wir dem Restaurant auf jedenfall nochmal eine Chance geben und nochmal mindestens 1 Schnitzel essen und die Torten probieren. Man muss sagen im großen und ganzen war das Restaurant grundsolide, die Bedienung war sehr nett, jedoch das Essen eine 3 von 5.

Danke, 749timoh!
Bewertet 1. Januar 2018

Nach einer freundlichen Begrüßung erhielten wir ein sehr schmackhaftes Essen. Wir hatten Schnitzel, Hähnchen und Wildschwein. Und zum Abschluss eine hazsgenachte Tiramisu... sehr lecker.
Hier wird wert auf regionale Zutaten gelegt. Der Service war sehr freundlich.
Wer in Einfuhr ein gutes Essen zu moderaten Preisen haben möchte, sollte hier unbedingt einkehren.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

1  Danke, Andrea H!
Bewertet 4. November 2017

Lecker von Wild bis Fisch - das Kaninchen und die Forelle waren super! - sehr netter Service, Einrichtung mit vielen liebevollen Details und alles zu moderaten Preisen. Unbedingt empfehlenswert!

2  Danke, MarathoniMoni!

Reisende, die sich Cafe Restaurant zur Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Einruhr, Nordrhein-Westfalen

Monschau, Nordrhein-Westfalen
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!