“Der Name sagt alles”

Platz Nr. 10 von 27 Restaurants in Simmerath
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein erstklassiges Überraschungsmenue genossen. Denn am Sonntag Abend wird hier ein "Restemenü" angeboten das inzwischen ein Geheimtipp geworden ist.
Zudem gibt es ein dazu passendes erstklasdiges Wein und Spirituosen Angebot.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Fritz L!

Bewertet 18. Februar 2018

Wenn man über zwei Stunden auf das Essen warten muss und auch noch "angepampt" wird, nur weil man mal höflich nachfragt, wie lange es dauert, dann geht man da nicht noch mal hin!

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, kisiama!
Bewertet 31. Juli 2017

ganz spontan sind wir hier eingekehrt - und wir waren sehr zufrieden.
Sehr schön restaurierte Zimmer, die den Charakter des alten Gebäudes nicht zerstören sondern aufwerten. Alles sehr sauber und gemütlich. Überaus freundliche Gastgeber denen man es anmerkt, dass sie ihren Job mit Passion und Sachverstand machen.
Das Sortiment der Weine ist gepflegt, die Küche mit frischen Produkten aus der Umgebung abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Wir werden sicher wiederkommen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Angelika W!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und sind restlos begeistert. Diesmal haben wir hier übernachtet und das Zimmer war sehr originell und gemütlich eingerichtet.
Das Essen war wie beim letzten Mal einfach großartig! Man schmeckt die Liebe und Hingabe zum kochen. Diese Zutat ist leider selten geworden.
Es gibt kaum Restaurants, in denen es uns so gut geschmeckt hat.
Wir können das Restaurant sowie auch das Zimmer nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, son805!
Bewertet 13. Februar 2017

Wir waren zum Kehraus, das bedeutet, Sonntags gibts "Essen". Man sagt, was man auf keinen Fall haben möchte und lässt sich beim 3-Gänge-Menue überraschen.
Wir waren zu Viert essen und waren alle sehr überrascht, sehr positiv ! ! !

Es steht fest, da gehts noch mal hin, ganz sicher ! ! !

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, das-Udo!

Reisende, die sich Geniesser Wirtshaus ehemals Hotel Eifeler Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Geniesser Wirtshaus ehemals Hotel Eifeler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!