“Top Reiseziehl”

Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Das Haus im Wald
In unserem Garten am 14. Juni 2016 um 8.30 Uhr.
Sonnenterasse
Auf dem Hang, unser Garten, direkt hinter unser Haus.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

EngelsBau ...
Beitragender der Stufe 1
“Top Reiseziehl”
Bewertet am 5. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wunderschönes Fachwerkhaus. Die Ferienwohnung ist in einem perfekt renovierten alten Hof untergebracht und hat einen separaten Eingang und eine eigene Sonnenterrasse. Sie ist sehr ruhig gelegen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jun 2016
thanks
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung