“Hier ist das Hotel vom Restaurant getrennt.” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Feldkamp
Wahlstedt
“Hier ist das Hotel vom Restaurant getrennt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte für dieses Hotel in Ebay ersteigert. Das Hotelgebäude ist von der Ansicht ein Mehrfamilienhaus. Zimmer war freundlich und ordentlich eingerichtet. Das Restaurant liegt auf der anderen Straßenseite des Hotels und lädt zum verweilen ein. Hier kann man hervorragend Essen. Die Bedienung und der Service waren sehr gut. Das Frühstück wurde uns direkt am Tisch serviert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Jürgen L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bad Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel ausgewählt.
Nach ca. 80 Fahrradkiklometern kamen wir dort an.
Eine Angestellte hat uns sehr nett empfangen, konnte aber keine Auskunft über verfügbare Zimmer machen. Dieses könne nur die Chefin, die bald erschien, und dabei einen sehr genervten Eindruck machte. Auf die Frage, ob noch ein Zimmer frei wäre, gab sie keine Antwort. Sie drückte uns einen Schlüssel in die Hand, und verwies auf das Hotelgebäude auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer war wirklich adrett, sauber und sehr ruhig.
Zum Abendbrotessen gingen wir in den zum Restaurant gehörenden Biergarten. Nun schauten wir uns die Hotelanlage in Ruhe an. Alles machte einen ungepflegten und vernachlässigten Eindruck. Die Hecken könnten mal einen Schnitt vertragen, in den Rabatten wucherte das Unkraut, defekte Gartenstühle standen einfach so daher, und den Gartenlaternen fehlte z.T. das Glas. Im Biergarten war ein zum Hotel gehörender Kleintransporter geparkt, obwohl auf dem gegenüberliegende Hotelparkplatz noch reichlich frei war.
Ein weißes Schild am Saaleingang war stockfarben grau, ein Putzlappen wäre auch da mal angebracht. Die Krönung des Stilbruchs war ein recht neuer Strandkorb. Der passt doch nun wirklich nicht ins Münsterland.
Auch auf einer asphaltierten Fläche neben dem Restaurant standen unpassende Kunststoffmöbel. Von denen aus hatte man ungehindert Sicht auf einen grossen Müllcontainer.
Mit einem netten Holzzaun wäre auch hier mehr Gemütlichkeit zu schaffen.
Ich könnte noch weitere Minuspunkte aufzählen, möchte mich aber jetzt zu den Speisen äußern.
Auch da kann ich bemängeln. Die Speisen waren im Preis angemessen, und machten auch einen frischen Eindruck. Über den Geschmack könnte man streiten. das Fleisch war, warum auch immer, einfach nicht zart. Hinter der Salatbar war ein angebrachter Spiegel, der reichlich verschmiert war. Dadurch entstand schon ein ungepflegter Eindruck.
An gleicher Stelle war auch am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet aufgebaut. Der Spiegel war immer noch schmierig. Wir wurden an einen Tischgebeten, auf dem noch die Brotkrumen von unseren Vorgängern lagen. Die Chefin selbst deckte auch weitere Tische ein, ignorierte dabei auch wieder Brotkrumen und Verunreinigungen auf den Papiersets.
In einem Sofa lagen Kissen, um wohl die Sitzhöhe anzupassen. Wäre schön gewesen, wenn diese nicht arg schmuddelig gewesen wären.
Das Frühstücksangebot war sehr reichlich. Da gab es Spiegelei, kleine Bratwürste und reichlich Auswahl an Aufschnitt. Weil aber alles so ungepflegt war, konnten wir nicht mit Appetit essen.
Die Chefin machte irgendwie wieder einen schnöden Eindruck, und stöhnte darüber, dass sie in den nächsten Tagen soviel arbeiten müsse. Sie hätte sich doch über so viele Gäste freuen sollen.
Wir jedenfalls empfehlen dieses Haus nicht weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Hans I!

Sie waren bereits im Hotel Feldkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feldkamp

Unternehmen: Hotel Feldkamp
Anschrift: Darfelder Markt 38, 48720 Rosendahl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rosendahl
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rosendahl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Feldkamp 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feldkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feldkamp Rosendahl