“schlecht - unfreundlich - unzeitgemäß”

Forsthaus Lahnquelle Hotel
Forsthaus Lahnquelle Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Netphen
N-Hausen
“schlecht - unfreundlich - unzeitgemäß”
Bewertet am 23. Juni 2014

Buchung versemmelt - Pflanzsteine im Flur - Stahlschränke auf dem Gang - durchgelegene Matrazen - sehr sachlicher Empfang, unfreundlich - Frühstückzutaten teilweise ungekühlt - Gastraum vollgestellt -> wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Nachts rasen hier einheimische über die Piste - also die Zimmer auf der straßenabgelenen Seite wähle ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 Danke, G H!

Bonn
Bewertet am 11. August 2013

Aufenthalt für eine Nacht wegen Wanderprojekt. Soweit alles in Ordnung, aber: der Standard der Betten, insbesondere der Federkernmatratzen (z.T. durchgelegen, quietschend...) entspricht ungefähr dem der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts!!
Beinah wäre die Wanderung ausgefallen,wegen Problemen mit Rücken etc...!
Bitte dringend!!! auf neueren Stand bringen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 Danke, 40668Helmut!
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben hier drei Nächte logiert und sind vollauf zufrieden gewesen. Das Essensangebot ist reichlich und vielfältig, auch Vegetarier werden hier verwöhnt. Das Kuchen- bzw. Tortenangebot ist frisch und die Stachelbeer-Baiser-Torte ist der Hit !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, DorotaK483!
Netphen, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2013

wir hatten vor dem Essen eine Tasse Kaffee und ein Cappuccino bestellt, beides wurde lauwarm serviert. Der Geschmack ähnelte dem früheren "HAubergskaffe" dünn und fad. Auf Nachfrage teilte man uns mit, es handelte sich um flüssiges Kaffeekonzentrat was mit einer Konzentratkaffeemaschine zubereitet wird. Hier hätte man alles stehen und liegen lassen sollen und einfach gehen müssen. Das Essen fiel nicht besser aus. Soßen so angedickt, dass man sie als Spachtelmasse verwenden konnte. Fleisch trocken, verprutzelt u. zäh.
Zum Schluss bot man uns noch Getränke an (nicht kostenlos) was wir ablehnten. Nun war es vorbei mit der Gastlichkeit. Sorry, aber aus so einem Haus kann an mehr machen und Freundlichkeit kostet nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
11 Danke, Hans W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Netphen.

netphen
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und das dritte Bett musste erst noch bezogen werden, nicht so schlimm, aber 2 Handtücher statt 3, 2 Gläser statt 3. Das Spannbetttuch hatte ein großes Loch, Billigbonbons auf dem Nachttisch - wie einfach hingeschmissen, daneben noch Bonbonpapier. Das Nachttischschräkchen blieb nur zu, wenn man ein Papier dazwischen klemmte! In der Sauna die Türklinke halb abgerissen und nicht besonders sauber.....
Kein Herzlich Willkommen, kein freundliches auf Wiedersehen und ein gutes neues Jahr.
An der Rezeption konnte man lange auf ein freundliches Wort warten.
Das alles ist bei dem Preis nicht akzeptabel - nächstes mal gehen wir gegenüber in das Haus - schlechter kann das nicht sein!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, astrid k!
Usingen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Haben für 6 Pers. Rittermahl vorbestellt, dieses am Anreisetag nochmals bestätigt.
Bekommen haben wir ein Rittergelage, pro Pers. 4 Euro Mehrpreis. Der dazu gehörige Obstler
wurde nur auf Nachfrage ausgeschenkt. Da sehr viel Fleisch übrig war, baten wir darum
dieses zu verpacken, was auch kein Problem darstellte. Die Überraschung kam dann am nächsten Tag. Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass man sich an dem übrig gebliebenen
Fleisch bereits bedient hatte und uns mehr oder weniger nur die Knochen eingepackt wurden!!! Diese Dreistigkeit ist einfach unverschämt. Wir werden dieses Hotel in Zukunft nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
6 Danke, Baggasch M!
Losheim am See, Deutschland
Bewertet am 9. November 2011

Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommendes Personal. Das reichhaltiges Frühstück, sogar mit Sekt, lässt keine Wünsche offen.
Durch die schlechte Verbindung zur Aussenwelt per Handy/GPRS oder UMTS waren die Teilnehmer im gemütlichen Konferenzzimmer "offline" und gute Zuhörer ;-)
Gerne wären wir länger geblieben, um das "mittelalterliche Mahl" in dem Gewölbekeller zu erleben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, solianer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Netphen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 5 von 7 in Bad Laasphe
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Jokebes
Nr. 2 von 2 in Netphen

Sie waren bereits im Forsthaus Lahnquelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Lahnquelle Hotel

Unternehmen: Forsthaus Lahnquelle Hotel
Anschrift: Lahnhof 1 | Eisenstrasse 1, 57250 Netphen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Netphen
Nr. 2 von 2 Hotels in Netphen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forsthaus Lahnquelle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Lahnquelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnquelle
Forsthaus Lahnquelle Netphen