“Unglaublich !!!”

Nr. 2 von 2 Hotels in Netphen
Usingen, Deutschland
“Unglaublich !!!”
Bewertet am 23. Juli 2012

Haben für 6 Pers. Rittermahl vorbestellt, dieses am Anreisetag nochmals bestätigt.
Bekommen haben wir ein Rittergelage, pro Pers. 4 Euro Mehrpreis. Der dazu gehörige Obstler
wurde nur auf Nachfrage ausgeschenkt. Da sehr viel Fleisch übrig war, baten wir darum
dieses zu verpacken, was auch kein Problem darstellte. Die Überraschung kam dann am nächsten Tag. Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass man sich an dem übrig gebliebenen
Fleisch bereits bedient hatte und uns mehr oder weniger nur die Knochen eingepackt wurden!!! Diese Dreistigkeit ist einfach unverschämt. Wir werden dieses Hotel in Zukunft nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
6 Danke, Baggasch M!

Losheim am See, Deutschland
Bewertet am 9. November 2011

Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommendes Personal. Das reichhaltiges Frühstück, sogar mit Sekt, lässt keine Wünsche offen.
Durch die schlechte Verbindung zur Aussenwelt per Handy/GPRS oder UMTS waren die Teilnehmer im gemütlichen Konferenzzimmer "offline" und gute Zuhörer ;-)
Gerne wären wir länger geblieben, um das "mittelalterliche Mahl" in dem Gewölbekeller zu erleben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, solianer!
siegen
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Forsthaus Lahnquelle liegt unmittelbar an der Quelle des gleichnamigen Flusses.
Die landschaftlich schöne Umgebung verbunden mit den vorhandenen Biergarten ist ideal als Ausflugsziel oder Rast einer Motorradrundfahrt.
Die reichhaltige regionale Speisekarte läßt kaum Wünsche übrig, z.T. gibt es auch kleinere Portionen.
Das Essen ist empfehlenswert und schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, ellanger!
Rödersheim
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Forsthaus liegt direkt an der Lahnquelle und nur ca. 50 m vom Rothaarsteig entfernt. An dieser Stelle gibt es nur zwei Übernachtungsmöglichkeiten für Wanderer, von denen eine das Forsthaus ist. Diesen Mangel an Möglichkeiten sieht man an den Preisen, die recht hoch sind, aber noch im verträglichen Rahmen. Die Zimmer sind recht klein, sauber und gut mögliert. Leider funktionierte der Fernseher nur sehr eingeschränkt, es gab nur sechs Programme. Dafür liegt das Forsthaus sehr ruhig und in der Gaststätte gibt es ein gutes Essen. Alles in allem empfehlenswert, wenn man bei der Wanderung hier seine Tagesetappe enden läßt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, pauperi!
Straubenhardt
Bewertet am 8. Oktober 2010

^^^^Sehr gute Küche^^^^
Abseits des Trubels,
In der der Natur und eine ruhige Lage,
Sehr nettes Personal das auch sehr Hilfsbereit ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und für jeden ist was dabei:-)
Macht einen sehr familiären Eindruck.
Hier kann man echt abschalten und die Ruhe geniesen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, goufer!
Erndtebrück
Bewertet am 2. Juni 2010

wer Ruhe sucht, ist hier richtig! Kein Handyempfang und rundherum nur Wald. Eine wirklich traumhafte Kulisse. Man kann stundenlang durch eine wunderschöne Gegend wandern. Für einen stressigen Alltag ein perfekter Ausgleich.

Das Restaurant ist gut. Es gibt wirklich leckere, gutbürgerliche Küche mit großen Portionen. Das Personal ist freundlich und die Preise sind gut.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, h_matthias!
Gelsenkirchen
Bewertet am 2. September 2009

Waren in diesem Jahr bereits das 3. Mal für ein verlängertes Wochenende im o.g. Hotel und können dieses nur weiterempfehlen! Wir ersteigern jedes Jahr einen Gutschein für ein WE und fühlen uns dort immer wieder mehr als wohl. Da wir immer nur im Winter dort waren, können wir natürlich auch nur die Bewertung darauf abgeben. Es ist für uns immer wie ein kleiner Winterurlaub, wenn man dort im tiefverschneiten Wald dann am Forsthaus ankommt. Die Lage ist einfach traumhaft! Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr freundlich und ganz besonders hervorheben, möchten wir die Küche! Selten so gut gegessen wie dort! Da das Hotel selbst mitten im Wald liegt, hat man natürlich beste Vorraussetzungen für einen wunderschönen Spaziergang in der verschneiten Landschaft. Trotzdem liegt es aber auch so zentral, dass man mit dem Auto in kurzer Zeit( kurz=relativ, ca. 45-60 Min.) auch Orte wie Winterberg oder Bad Laasphe gut erreichen kann. Alleine die Fahrt durch die herrlich verschneiten,kleinen Dörfer wie Netphen, Erntebrück,Wilnsdorf und dergl. ist immer wieder ein Erlebnis. Für uns immer wieder ein kleiner Kurzurlaub, auf den wir uns jetzt schon wieder freuen!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, NilaB69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Netphen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 5 von 7 in Bad Laasphe
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Jokebes
Nr. 2 von 2 in Netphen

Sie waren bereits im Forsthaus Lahnquelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Lahnquelle Hotel

Unternehmen: Forsthaus Lahnquelle Hotel
Anschrift: Lahnhof 1 | Eisenstrasse 1, 57250 Netphen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Netphen
Nr. 2 von 2 Hotels in Netphen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forsthaus Lahnquelle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Lahnquelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnquelle
Forsthaus Lahnquelle Netphen