“Gute Lage in einem tristen Ort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Marsberg

Hotel Stadt Marsberg
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsberg
Rostock
“Gute Lage in einem tristen Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Da ich das Wochenende über wegen des Wetters und einem Termin am Montag in Westfalen bleiben wollte, kam ich auf diese Gegend. Der Ort ist fast wie das Wetter, kalt, Schnee, ungemütich. Vielleicht liegt das aber auch nur am Wetter, und am zunächst kaum beheizten Zimmer.
Mit dem Inhaber, der Tag und Nacht zu erreichen ist, kann man aber reden, so schnell wie möglich wird alles geregelt. - Das Essen ist gut, (siehe Kritik), man schläft ruhig und bekommt ein gutes Frühstück,
Die kange kalte Hauptstraße erreicht man nach 2 Gehminuten. Außer einem gut geheizten Cafe, ein paar Döner-Gaststätten und einem wohl guten italienischen gibt es nicht viel.
Vielleicht ist ja im Sommer alles besser.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 Danke, Ulrich47!

Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Von außen ist das Hotel Stadt Marsberg ein repräsentatives Gebäude. Direkt an der Diemel gelegen, von Bäumen und Rasen am Diemelufer umgeben ist da alles ruhig, fast beschaulich. Ein ordentlicher, kostenloser Parkplatz macht die Anfahrt einfach und bequem.
Der Hoteleingang, die Ausstattung des Empfangs, der Gang zu den Zimmern und vor allem die Zimmer selbst, sind sehr einfach gestaltet, zum guten Teil verbraucht und fühlbar renovierungsbedürftig. Wer einfache Ansprüche stellt und hier letztlich auch nicht teuer zahlen muß, der sollte zufrieden sein. Ich brauche allerdings ein bischen mehr Luxus und Bequemlichkeit und den bietet dieses Hotel nicht. Wahrscheinlich kann man in Marsberg auch nichts besseres erhalten.
Das Hotel bietet auch Frühstück und im Restaurant Mahlzeiten an. Das Frühstück ist durchschnittlich aber auch hier fühlt man sich im Frühstücksraumrestaurant mit den alten Tapeten, dem fleckigen Fußbodenbelag und den Topfpflanzen nicht wohl. Ansonsten habe ich mir das Hotelrestaurant erspart. Da kann man in Marsberg mittags und abends besser essen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich gebe diesem Hotel gerade noch die Note "befriedigend" . Ich neige zwar nach "mangelhaft" aber dies wäre vielleicht zu ungerecht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 Danke, gerfis!
froese160541, Manager von Hotel Stadt Marsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Ich bedanke mich für die größtenteils objektive Bewertung, die ich unter anderem auch zum Anlaß genommen habe, umfangreiche Modernisierungs- und Renovierungsmaßnahmen durchzuführen.
In Kürze kann man sich davon auf unserer Website durch die Einstellung neuer Fotos überzeugen.
Hagen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Frühstück, sehr reichlich, war das beste.
Minibar, Haltbarkeitdatum einiger Artikel abgelaufen.
Auf der Fensterbank und Steckdosen stand der Staub.
Im Badezimmer lagen Haare vom Vorgänger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 3 von 5 in Marsberg
Landgasthof Mücke
Landgasthof Mücke
Nr. 1 von 5 in Marsberg

Sie waren bereits im Hotel Stadt Marsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Marsberg

Unternehmen: Hotel Stadt Marsberg
Anschrift: Schildstr. 4, 34431 Marsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marsberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Marsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Marsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Marsberg