“Eher mittelmäßig”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist auf den 1. Blick sehr geschmackvoll, auf den 2. Blick mangelte es mir an Hygiene. Das Restaurant war an nur 4 Tischen besucht. Die Tischsets hatten noch Krümel vom Vorgänger. Wir wählten das 4 Gänge-Menue für 2 Personen. Der Vorspeisenteller war vielseitig und einfallsreich, der 2. Gang, die Pasta, akzeptabel. Dann folgte der Hauptgang, wir hatten Fleisch gewählt. Auf einer großen Platte waren zweierlei Sorten angerichtet. Wir fragten die Bedienung was wir denn Leckeres hätten. Ihre Antwort, und das ist jetzt kein Witz: zweierlei Schweinefleisch, einmal in Weißwein gekocht und das 2. weiß ich nicht. Tatsächlich hatten wir aber Kalbsleber und Kalbsragout. Das Ragout war zäh und Leber zu essen, wenn man Schweinefleisch in Weißwein angekündigt bekommt, ist für mich kein Vergnügen. Ich gebe diesem Restaurant nur 3 von 5 Punkten und werde es selber so schnell nicht wieder besuchen

2  Danke, Marathon412!

Bewertet 1. Juli 2014

Gute italienische Küche, Bedienung in schönem Ambiente. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Für Abendgesellschaft oder mal zu Abend, da sehr stilvoll und gemütlich.

Danke, manfrednuechter!
Bewertet 14. Mai 2014

Wir gehen privat und geschäftlich schon seit Jahren zu Bella Italia! Das Restaurant hat sehr leckeres Essen mit guten Preis-Leistungsverhältnis und immer superfrische Tages-Specials! Ich kann das Restaurant jedem empfehlen! Besonders das Team ist superfreundlich und zuvorkommend!! Danke an Antonio & Co.

2  Danke, E H!
Bewertet 28. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammkunden, reisen regelmäßig in die verschiedensten Regionen Italiens und kochen selber leidenschaftlich gerne. Die Küche ist seit Jahren einfach spitze. Festmachen möchte ich dies vor allem an der Tatsache, dass hier noch frisch gekocht wird. Einige Pastasorten sind aus eigener Herstellung, die Pizza ist süditalienisch perfekt, Fleisch, Fisch, Gemüse- alles ist frisch und wird abwechslungsreich und geschmacklich wunderbar zubereitet. Auch die Soßen werden selbst hergestellt. Eine solche Mühe (welche ich in einem guten Restaurant allerdings auch erwarte) rechtfertigt auch an der ein oder anderen Stelle einen etwas höheren Preis. Dazu kommt ein phantastisches Getränkeangebot- besser kann man in Lünen nicht essen gehen! Der Service ist für deutsche Verhältnisse auch insgesamt gut. Die Terrasse im Sommer ein Abend im Süden und zuletzt noch einen ganz großen Pluspunkt. Auch wenn man um 22:00 Uhr abends (z.B. nach einem Theaterbesuch) vorbeischaut, wird man noch kulinarisch verwöhnt. Das gibt es in Lünen sonst leider nicht.

4  Danke, SilkeundUdo!
Bewertet 4. August 2013

Das Bella Italia gehört seit vielen Jahren zu unseren Lieblingsrestaurants. Ein "gehobener" Italiener, der neben Pizza und Pasta hervorragende Fleischgerichte bietet. Die Weinkarte gehört zum Besten, was Lünen zu bieten hat, im Zweifel mal nach einer Weinempfehlung fragen - man hilft gerne. Für laue Sommerabende gibt's einen kleinen, aber feinen Biergarten.

2  Danke, lunephoto!