“Italienisches Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Gute italienische Küche, Bedienung in schönem Ambiente. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Für Abendgesellschaft oder mal zu Abend, da sehr stilvoll und gemütlich.

Danke, manfrednuechter!

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir gehen privat und geschäftlich schon seit Jahren zu Bella Italia! Das Restaurant hat sehr leckeres Essen mit guten Preis-Leistungsverhältnis und immer superfrische Tages-Specials! Ich kann das Restaurant jedem empfehlen! Besonders das Team ist superfreundlich und zuvorkommend!! Danke an Antonio & Co.

2  Danke, E H!
Bewertet am 28. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammkunden, reisen regelmäßig in die verschiedensten Regionen Italiens und kochen selber leidenschaftlich gerne. Die Küche ist seit Jahren einfach spitze. Festmachen möchte ich dies vor allem an der Tatsache, dass hier noch frisch gekocht wird. Einige Pastasorten sind aus eigener Herstellung, die Pizza ist süditalienisch perfekt, Fleisch, Fisch, Gemüse- alles ist frisch und wird abwechslungsreich und geschmacklich wunderbar zubereitet. Auch die Soßen werden selbst hergestellt. Eine solche Mühe (welche ich in einem guten Restaurant allerdings auch erwarte) rechtfertigt auch an der ein oder anderen Stelle einen etwas höheren Preis. Dazu kommt ein phantastisches Getränkeangebot- besser kann man in Lünen nicht essen gehen! Der Service ist für deutsche Verhältnisse auch insgesamt gut. Die Terrasse im Sommer ein Abend im Süden und zuletzt noch einen ganz großen Pluspunkt. Auch wenn man um 22:00 Uhr abends (z.B. nach einem Theaterbesuch) vorbeischaut, wird man noch kulinarisch verwöhnt. Das gibt es in Lünen sonst leider nicht.

4  Danke, SilkeundUdo!
Bewertet am 4. August 2013

Das Bella Italia gehört seit vielen Jahren zu unseren Lieblingsrestaurants. Ein "gehobener" Italiener, der neben Pizza und Pasta hervorragende Fleischgerichte bietet. Die Weinkarte gehört zum Besten, was Lünen zu bieten hat, im Zweifel mal nach einer Weinempfehlung fragen - man hilft gerne. Für laue Sommerabende gibt's einen kleinen, aber feinen Biergarten.

2  Danke, lunephoto!
Bewertet am 23. April 2013

schönes Restaurant ... gutes Essen ... freundliches Personal und sehr freundlich ... wir waren 4 Freunde aßen: Ich Spaghetti mit Trüffel serviert in einer wahren Form von Parmesan 30 kg. schöne Landschaft ... meine Freunde fand statt Spaghetti mit Garnelen und Gemüse, Pfeffer Steak mit Gemüse und Kartoffeln, Spaghetti aglio e olio mit Pilzen und Salami aus Kalabrien ... Empfehlen Sie dieses Restaurant für jedermann vor allem für diejenigen, die echte italienische Küche probieren möchten ...

1  Danke, Salvatore M!