“unverschämte Behandlung” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Lünen
Nürnberg, Deutschland
“unverschämte Behandlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Von außen sieht das Hotel ganz gut aus. Auch die Zimmer sind okay. Nichts besonderes, eher schlicht gehalten aber nett. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Allerdings hatte ich ein Erlebniss mit der Hotelbesitzerin das mich schwer erschüttert hat. Diese hat mich unverschämt angesprochen, weil ich im Einzelapartment meine Koffer nicht ausgepackt habe und diese (mangels Ablageflächen) auf dem Boden lagen. Da ich hier geschäftlich für längere Zeit bin und die Wochenenden immer heimfahre, halte ich nichts vom Koffer auspacken. Aber dies, und darauf habe ich die Dame auch hingewiesen, sei voll und ganz meine Privatangelegenheit.
Derart unverschämt hat noch niemals zuvor jemand mit mir geredet. Auch hat Sie sich beschwert, dass ich Klamotten über den Stuhl hänge.
Der Grundsatz, welcher in einem jedem Hotel doch der allerwichtigste sein sollte, ist hier nichts wert. Nämlich dass der Gast KÖNIG sei.
Besonders schockiert war ich ehrlich gesagt, als mir die Dame mehrfach mit einem Rauswurf gedroht hat, solle ich nicht Ihre Anforderungen erfüllen.
Als zahlender Gast und Geschäftskunde würde ich wirklich jedem davon abraten dieses Hotel mit der unverschämten Behandlung, zu bewohnen. Auch meine Firma war schockiert über die Bahandlung zahlender Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, TT K!

Familien
Alleinreisende
Hythe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben auf einer langen Autofahrt durch Deutschland hier Zwischenstopp gemacht. Es war nur ein paar Minuten abseits der Autobahn, aber in sehr schöner Lage in einem kleinen Ort. Das Personal war gastfreundlich, das Zimmer sauber und komfortabel und das Frühstück ausgezeichnet. Interessanter Ort und zu Fuß erreicht man leicht eine Menge Restaurants, wo man zu Abend essen kann. Es gibt ausserdem ein großartiges Eiscafé genau gegenüber dem Hotel. Es hat abends sehr lange auf und wir empfehlen es!

Danke, serengetisnow!
Kanton Tessin, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Kleines Hotel im Stadtzentrum in der Fußgängerzone. Familiäre Atmosphäre, es wird von der Besitzerfamilie selbst geführt. Altes Haus mit wenig Lärmisolierung. Günstige Preise (69 € für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück) und ein ordentliches Frühstück.

Danke, Frank P!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

genau das Richtige für den Alltag und Geschäft. Freundliche Aufnahme, gute Parkplätze, saubere Zimmer, klasse Frühstück, angemesser Preis, gute Erreichbarkeit, familiäre Atmosphäre, unaufdringlich, im besten Sinne normal, so wie man sich ein gutes Stadthotel vorstellt. Man kommt jederzeit gerne wieder und erlebt niemals boese Überraschungen. Ich empfehle die Persiluhr meinen besten Freunden.

• Aufenthalt Mai 2011
6 Danke, R F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lünen.
Stadthotel Lünen
Nr. 1 von 2 in Datteln
Hotel Am Kloster
Hotel Am Kloster
Nr. 1 von 5 in Werne

Sie waren bereits im Hotel An der Persiluhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An der Persiluhr

Unternehmen: Hotel An der Persiluhr
Anschrift: Münsterstrasse 25-27 | 44534 Lünen, 44534 Lünen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lünen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Lünen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel An der Persiluhr 3*
An der Persiluhr mit dem legendären Motiv der weißen Dame traf und trifft man sich in Lünen. Das familiengeführte Hotel verfügt über 38 komfortabel ausgestattete Hotelzimmern mit 58 Betten, in denen sich sowohl Geschäftsreisende, als auch Familien mit Kindern entspannen und wohlfühlen können. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in der Lüner Innenstadt, nur wenige Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, Bundesstraßen und die Autobahnen A1 und A2 sind schnell zu erreichen. Jakobsweg und Landesgartenschauroute führen direkt am Hotel vorbei. Andere Fahrradrouten, wie die Römer-Lippe-Route und Route der Industriekultur sind nur wenige Hundert Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An der Persiluhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Persiluhr Lünen, Nordrhein-Westfalen