“!!!!!!!!!!!Frau Mahlzahn!!!!!!!”
Bewertung zu Stadthotel Lünen

Stadthotel Lünen
Nr. 3 von 6 Hotels in Lünen
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist soweit ganz in ordnung!eine gute Gestaltung von Kunstbildern.Die Zimmer sind in gutem Zustand bis auf das Badezimmer.Das ist schon etwas in die Jahre gekommen ist.Das Frühstück ist Vielseitig...wenn man allerdings ein Spiegelei oder Ähnliches möchte (so wie in dem schönen Hotelvideo gezeit!!!!)so bekommt man die Aussage,dass es doch Rührei gebe!!!wie jeden morgen!!!Das personal ist sehr nett,allerding habe ich den Eindruck dass sie sehr unter Druck stehn,weil ihre kontrollsüchtige und zu den Gästen unfreundliche Hotelcheffin bei kleineren Fehlern schon nen ordentlichen Anpfiff gibt.Eine sehr unfreundliche Person!!!!!!!Das Internet muss alle 10 Tage erneuert werden und wenn man den blöden alten Zettel mit dem vergangenen Passwort nicht mehr hat wird auch erstmal mit der Cheffin diskutiert wo der Zettel ist.Nur damit sie nicht in ihrem Ordner nachschaun muss.Sowas kann einfach nicht sein bei 90 Euro pro Nacht!!!!
Grund dessen suchte ich mir nach 11 Tagen ein neues Hotel!!!
Mein Fazit:das Hotel ist ganz in Ordnug bis auf die Cheffin

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, haraldrosenbeiger!
feldmann1070, Inhaber von Stadthotel Lünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, das Haus zu bewerten. So was hilft uns sehr. Schön, daß Ihnen mein Hotel und das Frühstück eigentlich gefallen hat
Sie waren zu einem besonderen Zeitpunkt da. Um einem ortsansässigen Unternehmen bei der Durchführung eine Großreparatur durch Bereitstellung von Zimmern zu helfen, ist das Hotel seit zwei Monaten mit mehr Gästen belegt, als ich eigentlich möchte. So kann ich auf Dauer keinen guten Standard halten - alle Mitarbeiter sind überbeansprucht. Die Gästestruktur ist auch vom Niveau eine andere als sonst. Zum Glück ist das alles Ende März vorbei.
Zwischen 6 Uhr und 7 Uhr morgens waren die ersten 80 Frühstücke abzuwickeln, später kamen dann noch 30 weitere. Da ist dann auch der Standard nicht so, wie bei uns normal. Da muß ich meine Geschäftsführerin in Schutz nehmen, so was bewältigt man nicht immer mit gut zureden, da wird es dann leider schon mal heftiger. Sonst ist es bei uns anders, denn im Gegensatz zu anderen Hotels sind meine Mitarbeiter momentan im Schnitt 17 Jahre bei mir. Das ist einzigartig in der Branche.
Bezüglich WLAN verlangt der Gesetzgeber dieses für mich unverständliche Procedere, weil in Bahnhöfen und Flughäfen geht es doch auch anders. Nur wir Hotels müssen dieses Theater machen und sind verantwortlich für jeden unsere Gäste und müssen jede Aktivität zuordnen und nachweisen können. Zur Zeit der NSU Fahndung wurden bei uns von der Kripo die die Internet Aktivitäten von zwei Jahren abverlangt. Bei einem Kinderpornovorfall konnte auf Grund des Systems der Täter gefasst werden. Da muß man sehr genau arbeiten, es ist schnell mal ein falscher Gast beschuldigt.
Ich verstehe, daß Sie das stört, Bitte verstehen Sie aber auch, für Sie als Gast ist das ein - oder zwei Mal um den Zugang anzufordern. Wir müssen das bis zu 30 mal am Tag machen, und gratis. Aber ich freue mich über jeden Kinderpornotäter, den man dadurch erwischt.

Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme meiner Firma in Lünen. Das Hotel erinnert von außen etwas an ein Verwaltungsgebäude aus den 60 ern. Das innere hat mich dann doch positiv überrascht, man tritt in eine sehr moderne Rezeption und wird freundlich begrüßt. Das Personal, egal ob am Empfang, beim Frühstück oder das weitere Hotelpersonal, alle waren immer sehr freundlich. Mein Zimmer hatte es ein bequemes Bett , ein sehr sauberes helles Bad und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer war als Bergbauzimmer dekoriert, das fand ich sehr interessant und mal was anderes. Überall hängen moderne Bilder in den Gängen. Toll fand ich im Zimmer den Teller mit Erdbeeren zur Begüßung . Das Frühstück war mit Spiegeleiern und westfälischen Wurst und Brotspezialitäten so, wie ich es noch nie hatte. einfach toll. Fazit: Diese Hotel in Lünen ist zwar älter, aber mit freundlichem Personal und Topzustand was Besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald V!
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ Zentral, leider ist es etwas in die Jahre gekomme und könnte mal renoviert werden. Betten mit Rollen hatte ich bisher noch nie. Das ganze Hotel ist eher basic, nichts für jemanden mit anspruch.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Barney1181!
feldmann1070, Inhaber von Stadthotel Lünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Danke, daß sie sich die Zeit genommen haben mein Hotel zu bewerten. Das Stadt Hotel ist 1964 erbaut worden - und ja - ich kultiviere den Stil der 60 er Jahre weiterhin - um nicht in das anonyme und austauschbare Der Kettenhotels abzugleiten. Auch die aus über 400 Werken bestehende Sammlung moderner Kunst ist in den 60 - 80 er Jahren entstanden.
Da gerade in ganzen Haus, also in allen Zimmern, eine hochmoderne Brandmeldeanlage eingebaut wird, kann momentan an manchen Stellen etwas zu renovieren sein. Das liegt daran, daß das gedamte Hotel neu verkabelt werden mußte um die Melder zu vernetzen.

Ich setze neu aufwändige Boxspringbetten ein - und die haben alle Rollen. Die Rollen an den Betren sind dafür da, um die Betten zum reinigen von den Wänden abziehen zu können, damit es auch unter den Betten sauber ist.

Ich versuche in meinem Dehoga *** Hotel eine besonders angenehme und auf das Wohlbefinden der Gäste orientierte Hotelführung zu leisten. Dabei möchte ich mich von den 08/15 Hotels abzuheben und was Besonderes zu bieten.

Bewertet am 20. November 2011

Hoteleinrichtung veraltet...Zimmer ist eng kan mann kaum bewegen Toilette ist sehr eng Sanitär Baujahr 60-70 Das erste Überrachung ist kalte Dusche, kam nur kaltes Wasser. Irgend wo ist ein Kompressor, der die ganze Zeit läuft (Tag/Nacht), der viel Lärm verursacht warscheilich ist ein Bertrieb neben an oder Schlosserei. Total unfreundliches Hotel!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinrich07!
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist älter, aber sehr gut in Form und originell mit moderner Kunst ausgestattet.
Nettes Personal, gute Betten, sehr gutes Frühstück. Ich bin über 100 Tage im Jahr im Hotel, da will ich nicht immer dasselbe sehen. Darum nehme ich meist solche Privathotels, wo es mehr persönlich ist. Hier war alles so, wie ich es will.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ernakowa!
Bewertet am 23. Februar 2011

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Netter Service und alles sauber.Haus im Familienbesitz. Lage ist sehr gut, in die Stadt kann man schnell laufen und Restaurant in direkter Nähe. Großer kostenloser Parkplatz. Überall hängen Kunstwerke und Bilder. Sauna auf dem Dach mit toller Aussicht. Ingesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wuubi!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sauberkeit ist sicher das herausragende Merkmal des Hauses. Die Ausstattung entspricht dem Preis.
Leider kein Restaurant im Haus. Empfang / Chef gibt jedoch (gute) Empfehlungen in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Drei Linden
Hotel Drei Linden
Nr. 5 von 6 in Lünen
Hotel am Siebenpfennigsknapp

Sie waren bereits im Stadthotel Lünen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Lünen

Anschrift: Dortmunder Str. 10, 44536 Lünen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lünen
Nr. 3 von 6 Hotels in Lünen
Preisklasse: 103€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Lünen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Lünen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Lünen Nordrhein-Westfalen