“Hat mit richtig gut gefallen”
Bewertung zu Stadthotel Lünen

Stadthotel Lünen
Nr. 3 von 6 Hotels in Lünen
Haren
“Hat mit richtig gut gefallen”
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme meiner Firma in Lünen. Das Hotel erinnert von außen etwas an ein Verwaltungsgebäude aus den 60 ern. Das innere hat mich dann doch positiv überrascht, man tritt in eine sehr moderne Rezeption und wird freundlich begrüßt. Das Personal, egal ob am Empfang, beim Frühstück oder das weitere Hotelpersonal, alle waren immer sehr freundlich. Mein Zimmer hatte es ein bequemes Bett , ein sehr sauberes helles Bad und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer war als Bergbauzimmer dekoriert, das fand ich sehr interessant und mal was anderes. Überall hängen moderne Bilder in den Gängen. Toll fand ich im Zimmer den Teller mit Erdbeeren zur Begüßung . Das Frühstück war mit Spiegeleiern und westfälischen Wurst und Brotspezialitäten so, wie ich es noch nie hatte. einfach toll. Fazit: Diese Hotel in Lünen ist zwar älter, aber mit freundlichem Personal und Topzustand was Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Harald V!

Familien
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ Zentral, leider ist es etwas in die Jahre gekomme und könnte mal renoviert werden. Betten mit Rollen hatte ich bisher noch nie. Das ganze Hotel ist eher basic, nichts für jemanden mit anspruch.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Barney1181!
feldmann1070, Inhaber von Stadthotel Lünen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Danke, daß sie sich die Zeit genommen haben mein Hotel zu bewerten. Das Stadt Hotel ist 1964 erbaut worden - und ja - ich kultiviere den Stil der 60 er Jahre weiterhin - um nicht in das anonyme und austauschbare Der Kettenhotels abzugleiten. Auch die aus über 400 Werken bestehende Sammlung moderner Kunst ist in den 60 - 80 er Jahren entstanden.
Da gerade in ganzen Haus, also in allen Zimmern, eine hochmoderne Brandmeldeanlage eingebaut wird, kann momentan an manchen Stellen etwas zu renovieren sein. Das liegt daran, daß das gedamte Hotel neu verkabelt werden mußte um die Melder zu vernetzen.

Ich setze neu aufwändige Boxspringbetten ein - und die haben alle Rollen. Die Rollen an den Betren sind dafür da, um die Betten zum reinigen von den Wänden abziehen zu können, damit es auch unter den Betten sauber ist.

Ich versuche in meinem Dehoga *** Hotel eine besonders angenehme und auf das Wohlbefinden der Gäste orientierte Hotelführung zu leisten. Dabei möchte ich mich von den 08/15 Hotels abzuheben und was Besonderes zu bieten.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Hoteleinrichtung veraltet...Zimmer ist eng kan mann kaum bewegen Toilette ist sehr eng Sanitär Baujahr 60-70 Das erste Überrachung ist kalte Dusche, kam nur kaltes Wasser. Irgend wo ist ein Kompressor, der die ganze Zeit läuft (Tag/Nacht), der viel Lärm verursacht warscheilich ist ein Bertrieb neben an oder Schlosserei. Total unfreundliches Hotel!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Heinrich07!
Augustfehn
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist älter, aber sehr gut in Form und originell mit moderner Kunst ausgestattet.
Nettes Personal, gute Betten, sehr gutes Frühstück. Ich bin über 100 Tage im Jahr im Hotel, da will ich nicht immer dasselbe sehen. Darum nehme ich meist solche Privathotels, wo es mehr persönlich ist. Hier war alles so, wie ich es will.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ernakowa!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Netter Service und alles sauber.Haus im Familienbesitz. Lage ist sehr gut, in die Stadt kann man schnell laufen und Restaurant in direkter Nähe. Großer kostenloser Parkplatz. Überall hängen Kunstwerke und Bilder. Sauna auf dem Dach mit toller Aussicht. Ingesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, wuubi!
Mainz
Bewertet am 2. Juni 2010

Sauberkeit ist sicher das herausragende Merkmal des Hauses. Die Ausstattung entspricht dem Preis.
Leider kein Restaurant im Haus. Empfang / Chef gibt jedoch (gute) Empfehlungen in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ManfredKoch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lünen.
Ringhotel Am Stadtpark
Hotel am Siebenpfennigsknapp
Radisson Blu Hotel Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Nr. 4 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Stadthotel Lünen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Lünen

Unternehmen: Stadthotel Lünen
Anschrift: Dortmunder Str. 10, 44536 Lünen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lünen
Nr. 3 von 6 Hotels in Lünen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Lünen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Lünen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Lünen Nordrhein-Westfalen