“Toller Laden m. Flair u. Stil !”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Cava Restaurant & Tapas - GESCHLOSSEN

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Toller Laden m. Flair u. Stil !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren das erste mal in Lünen im La Cava Essen m. 4 Leuten. Haben es uns "anders" vorgestellt. Tolle Tapas Auswahl aber auch für jeden was dabei. Weine waren Spitze, Essen hat geschmeckt, Ambiente ist super mit einer tollen Weihnachtsdeko-nicht so kitschig wie sonst überall, haben als Brandy Fans einen echt tollen Reserva Haus Brandy für ganz kleines Geld bekommen. die Wartezeit könnte ein bisschen kürzer sein, aber der laden war sehr voll, haben eine tolle Hausalioli und frisches Brot zur Wartezeit bekommen. Die Bedienungen waren alle spitze, freundlich, immer ein Lächeln u. nicht aufdringlich. Schöner neuer Laden mit guter Auswahl u. schönen Ambiente. P.S.-Was uns allen sehr gut gefallen hat war die überaus angenehme spanische Weihnachtsmusik im Hintergrund von Julio I. bis Klassisch !!!

Danke, otto2010!

Dortmund
“immer voll, immer gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

mal ein herausragender Tapasladen. Nicht der Einheitsbrei den man sonst so findet.Alle tapas werden hervorragend angerichtet serviert. Man bekommt natürlich auch Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch. Die angebotenen Weine sind durchaus in Ordnung. Die Bedienung ist auch unter Stress noch freundlich. Das Restaurant hat 2 Teile,rechts wurde neu umgebaut, den hinteren Bereich gab es schon immer.Unbedingt vorbestellen, sonst keien Chance

Danke, PitDortmund!
Lünen
“lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Tapas Läden schießen ja in den letzten Jahren aus dem Boden wie
Mc Donalds und Co . Aber dieser ist ein Stück besser, als manch anderer Tapas Anbieter. Leckere andere Varianten, man kann auch normele Tellergerichte aus der Karte essen. Weinauswahl ist auch vorhanden. Reservierung erforderlich, da ohne Terasse , also bei schlechtem Wetter drinnen nicht so viele Plätze vorhanden sind

Danke, hannibalcarola!
Lünen
“Tapas ole , unerwartet gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

erwartet hatten wir bei unserem ersten Besuch nicht viel..naja, was ist an den Resturants in Lünen schon besonders...
Angenehm überrascht wurden wir dann. Mitlerweile waren wir schon öfters hier.Das frühere kleien Restaurant wurde als Spanier eröffnet und auch vergrößert, was dringend notwendig war.Es ist gemütlich geworden und es gibt auch draußen Plätze, wo man direkt in der Fußgängerzone sitzen kann.
Die Tapas sind gut, unbedingt den Ziegenkäse probieren!!
Die Tapas sind teilweise mit Brot und/oder Salat angerichtet und die Auswahl ist sehr gut getätigt, alles, was das Herz begehrt. Genügend Weine sind auch vorhanden,

Danke, Leila68!

Reisende, die sich La Cava Restaurant & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für: