“Tapas ole , unerwartet gut”
Bewertung zu La Cava Restaurant & Tapas - GESCHLOSSEN

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lünen
“Tapas ole , unerwartet gut”
Bewertet am 12. August 2010

erwartet hatten wir bei unserem ersten Besuch nicht viel..naja, was ist an den Resturants in Lünen schon besonders...
Angenehm überrascht wurden wir dann. Mitlerweile waren wir schon öfters hier.Das frühere kleien Restaurant wurde als Spanier eröffnet und auch vergrößert, was dringend notwendig war.Es ist gemütlich geworden und es gibt auch draußen Plätze, wo man direkt in der Fußgängerzone sitzen kann.
Die Tapas sind gut, unbedingt den Ziegenkäse probieren!!
Die Tapas sind teilweise mit Brot und/oder Salat angerichtet und die Auswahl ist sehr gut getätigt, alles, was das Herz begehrt. Genügend Weine sind auch vorhanden,

• Ambiente
Danke, Leila68!

Reisende, die sich La Cava Restaurant & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für: