“Nie wieder La cava” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Gronau, Deutschland
“Nie wieder La cava”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir sind sehr entäuscht wieder gegangen(und ich selbst hungrig)Ich bestellte Schweinemedallions in Pfefferrahmsoße die keine war, es war eine sehr dunkle bränliche Soße die sowas von wiederlich(nach ungelogen Erbrochenen gerochen und gemeckt hat)so das ich das Fleisch liegenlassen habe weil es in dieser Soße lag keine Spur von Pfeffer in der angeblichen Pfeffersoße, was mir dort serviert wurde war devinitiv keine Pfeffersoße.Der Grüne Stangenspargel war an den Enden holzig hat man wohl vergessen die holzigen Enden abzuschneiden die Kartoffelecken waren trocken wie nochmal aufgewärmt.Die Bedienung kam ,ich habe ihr gesagt das ich noch nie so eine eckelige Soße gegessen hätte sie sagte das dort Feigen mit drin sind (das habe ich nicht bestellt war auch nicht auf der Karte deklariert)Sie bot mir an die Soße zu wechseln ich stimmte zu dann kam sie mit meinen Gericht wieder und diesmal eine Weinsoße(meine die ich koche schmeckt wesentlich besser)die schmeckte einigermassen aber das Fleisch hatte noch den Geruch von der anderen Soße so das ich alles liegengelassen habe mir war der Appetit vergangen mein Mann schob mir seinen Salat rüber, ich begann zu essen und auf einem Salatblatt endeckte ich eine kleine "Fleischbeilage"man nennt diese auch Blattlaus dann hatte ich ganz den" Kaffee" auf.Das Schnitzel was mein Mann auf dem Teller hatte war wie aus der Pommesbude sagte er.Uns seht ihr nie wieder, das war echt das allerletzte

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Arne069!

Dortmund, Deutschland
“Toller Laden m. Flair u. Stil !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren das erste mal in Lünen im La Cava Essen m. 4 Leuten. Haben es uns "anders" vorgestellt. Tolle Tapas Auswahl aber auch für jeden was dabei. Weine waren Spitze, Essen hat geschmeckt, Ambiente ist super mit einer tollen Weihnachtsdeko-nicht so kitschig wie sonst überall, haben als Brandy Fans einen echt tollen Reserva Haus Brandy für ganz kleines Geld bekommen. die Wartezeit könnte ein bisschen kürzer sein, aber der laden war sehr voll, haben eine tolle Hausalioli und frisches Brot zur Wartezeit bekommen. Die Bedienungen waren alle spitze, freundlich, immer ein Lächeln u. nicht aufdringlich. Schöner neuer Laden mit guter Auswahl u. schönen Ambiente. P.S.-Was uns allen sehr gut gefallen hat war die überaus angenehme spanische Weihnachtsmusik im Hintergrund von Julio I. bis Klassisch !!!

Danke, otto2010!
Dortmund
“immer voll, immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

mal ein herausragender Tapasladen. Nicht der Einheitsbrei den man sonst so findet.Alle tapas werden hervorragend angerichtet serviert. Man bekommt natürlich auch Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch. Die angebotenen Weine sind durchaus in Ordnung. Die Bedienung ist auch unter Stress noch freundlich. Das Restaurant hat 2 Teile,rechts wurde neu umgebaut, den hinteren Bereich gab es schon immer.Unbedingt vorbestellen, sonst keien Chance

Danke, PitDortmund!
Lünen
“lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Tapas Läden schießen ja in den letzten Jahren aus dem Boden wie
Mc Donalds und Co . Aber dieser ist ein Stück besser, als manch anderer Tapas Anbieter. Leckere andere Varianten, man kann auch normele Tellergerichte aus der Karte essen. Weinauswahl ist auch vorhanden. Reservierung erforderlich, da ohne Terasse , also bei schlechtem Wetter drinnen nicht so viele Plätze vorhanden sind

Danke, hannibalcarola!
Lünen
“Tapas ole , unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

erwartet hatten wir bei unserem ersten Besuch nicht viel..naja, was ist an den Resturants in Lünen schon besonders...
Angenehm überrascht wurden wir dann. Mitlerweile waren wir schon öfters hier.Das frühere kleien Restaurant wurde als Spanier eröffnet und auch vergrößert, was dringend notwendig war.Es ist gemütlich geworden und es gibt auch draußen Plätze, wo man direkt in der Fußgängerzone sitzen kann.
Die Tapas sind gut, unbedingt den Ziegenkäse probieren!!
Die Tapas sind teilweise mit Brot und/oder Salat angerichtet und die Auswahl ist sehr gut getätigt, alles, was das Herz begehrt. Genügend Weine sind auch vorhanden,

Danke, Leila68!

Reisende, die sich La Cava Restaurant & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für: