Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist -für einen Besuch in Kempen - ideal. Es gibt hauseigene Parkplätze.
Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen frisch und lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, ynolopo!
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene, Kind 8 Jahre) hatten eine Suite für eine Übernachtung gebucht.
Die Begrüßung war sehr nett, die Suite war ok! Es war sauber, der Platz in Ordnung, das Frühstücksbuffett war ausreichend.
Die nahe Lage zum Bahnhof und zu wunderschönen Altstadt ist klasse.

Leider scheint es mit dem Wasser Probleme zu geben: Wechseldusche von eiskalt zu heiß war angesagt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, D283ENnicoleg!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wegen einer Geschäftsreise war ich eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Der Empfang war super freundlich. Ich war im Nebenhaus untergebracht. Das Hotelpersonal hat mich freundlicherweise zu meinem Zimmer begleitet, sonst hätte ich wohl länger suchen müssen.
Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet aber sauber. Mein Badezimmer war ausreichen groß. Der Duschablauf war verstopft. Das Wasser lief nur gaaaanz langsam ab, so dass ich beim Duschen immer wieder das Wasser abstellen musste. Bei meiner Abreise habe ich das auf nachfragen bemängelt. Der Hinweis wurde dankbar entgegengenommen.
Kommen Gäste später nach Hause ist es sehr laut im Treppenhaus. So dass man davon wach wird.
Das Frühstück war klasse, da gab es nix zu meckern.
Alles in allem würde ich hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreasB2323!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Zimmer. Staub auf den Gardinenstangen. Die Badarmaturen waren locker. Die Duschkabine viel zu klein. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Preisleistung passt nicht. Das Personal ist sehr höflich und serviceorientiert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, josefb96!
Bewertet am 11. November 2017

Nach vorherigem Telefonat wurde ich nett mit Namen begrüßt und mir wurde alles gut erklärt. Sehr familiäre Atmoshäre, kleines Dachzimmer mit sehr kleinem Bad, aber gemütlich. Tolles Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Preis-Leistung passt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich