Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene, Kind 8 Jahre) hatten eine Suite für eine Übernachtung gebucht.
Die Begrüßung war sehr nett, die Suite war ok! Es war sauber, der Platz in Ordnung, das Frühstücksbuffett war ausreichend.
Die nahe Lage zum Bahnhof und zu wunderschönen Altstadt ist klasse.

Leider scheint es mit dem Wasser Probleme zu geben: Wechseldusche von eiskalt zu heiß war angesagt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, D283ENnicoleg!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wegen einer Geschäftsreise war ich eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Der Empfang war super freundlich. Ich war im Nebenhaus untergebracht. Das Hotelpersonal hat mich freundlicherweise zu meinem Zimmer begleitet, sonst hätte ich wohl länger suchen müssen.
Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet aber sauber. Mein Badezimmer war ausreichen groß. Der Duschablauf war verstopft. Das Wasser lief nur gaaaanz langsam ab, so dass ich beim Duschen immer wieder das Wasser abstellen musste. Bei meiner Abreise habe ich das auf nachfragen bemängelt. Der Hinweis wurde dankbar entgegengenommen.
Kommen Gäste später nach Hause ist es sehr laut im Treppenhaus. So dass man davon wach wird.
Das Frühstück war klasse, da gab es nix zu meckern.
Alles in allem würde ich hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreasB2323!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Zimmer. Staub auf den Gardinenstangen. Die Badarmaturen waren locker. Die Duschkabine viel zu klein. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Preisleistung passt nicht. Das Personal ist sehr höflich und serviceorientiert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, josefb96!
Bewertet am 11. November 2017

Nach vorherigem Telefonat wurde ich nett mit Namen begrüßt und mir wurde alles gut erklärt. Sehr familiäre Atmoshäre, kleines Dachzimmer mit sehr kleinem Bad, aber gemütlich. Tolles Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Preis-Leistung passt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Unchained65!
Bewertet am 8. September 2017

Das Haus macht zunächst einen ordentlichen Eindruck. Leider gibt es aber eine Fülle von "Nachlässigkeiten". Das Badezimmer hätte genügend Raum für eine größere Duschkabine gehabt. Die Duscharmatur war für die Kabine ungeeignet. Der Kombi-Regler stand so weit vor, dass beim Duschen durch Anstoß am Regler unerwartete Temperaturwechsel erfolgten. Der Zimmerservice war am ersten Tag perfekt, am nächsten Tag eher katastrophal (vielleicht hilft eine Einweisung ins Bettenmachen?), danach akzeptabel. Jalousien würden helfen, Licht und Lärm des hinter dem Hotel befindlichen Parkplatzes abzuhalten. Das Frühstück war am ersten Tag qualitativ und vom Angebot Spitze, am nächsten Tag hatte die Küche wohl "auf Vorrat" für alle erwarteten Gäste Kaffee und Rührei vorbereitet. Die Kaffeereste in den Thermoskannen auf den eingedeckten Tischen waren fast ganz kalt, auch das Rührei war nur noch verhalten warm. Am nächsten Tag war das Angebot etwas reduzierter, aber doch von durchschnittlicher Hotelqualität. Die Senderbelegung des Fernsehers machte Probleme, die die diensttuende Rezeptionistin nicht auflösen konnte. Der Provider würde permanent die Senderbelegung verändern "und das müsse ein Gast eben akzeptieren"! Ein Hinweis auf den jetzigen Belegungsort des gewünschten Senders (Fußballländerspiel) gab es leider nicht. Ein Gespräch mit der Chefin am Abreisetag verlief wegen fehlender Kritikfähigkeit unbefriedigend.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar