“Hier gibt`s Thailand”

Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hier gibt`s Thailand”
Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten ein rundum sorglos Paket: Übernachtung, Massage, Essen. Alles war klasse, einfach nett und entspannend.
Als wir ankamen, bekamen wir unser Zimmer. Es war liebevoll dekoriert (die Grundausstattung allerdings noch etwas olsch). Eine Flasche Sekt stand zur Begrüßung bereit. Dann kam die Massage. Wir kannten die Thai-Massage aus Thailand und diese stand der in nichts nach. Ein schönes Ambiente mit angenehmer Musik und Genuss pur war angesagt. Später gingen wir dann zum Essen und auch wir war alles sehr authentisch. Leckeres Essen, thailändische Tänzerinnen (die Damen hatten uns vorher massiert) und ein entspanntes Urlaubsfeeling setzte fast ein.
Nach der Übernachtung gab es noch ein Frühstück. Da wir wohl die einzigen Gäste waren, war es auch dort sehr ruhig und angenehm. Es gab alles, was da Herz begeht. Auch Sekt fanden wir ...
Wenn wir mal wieder Thailand in Lippe brauchen, gehen wir wieder dort hin.

• Ambiente
3 Danke, Ingrid_17_10!