“Super!”

Wilberger Hof
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ohne viele Worte. Rundum einwandfrei. Waren das erste Mal dort und sind wirklich überrascht, dass es so gut gewesen ist. Wir werden wieder hingehen. Denkt daran zu reservieren!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Hippenrolle!

Bewertet 1. Oktober 2019

Immer wieder gerne. Typische Thailändische Küche. Netter ungewungener Service. Kommen immer gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Detmold1!
Bewertet 2. September 2018

Wir haben das Hotel Wilbergerhof Royal Thai für einen Kurzurlaub an die Externsteine ausgesucht. Mit einem herzlichen Empfang startet der Urlaub. Eine Paar - Thai-Massage hatten wir im Vorfeld gebucht und wurden nicht enttäuscht. Man wird im Hotelzimmer abgeholt und kann als Paar gemeinsame eine schöne Thai-Massage geniessen. Top !! Hier nochmal ein Extralob an die Damen, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Leider ist der Weg von unserem Heimatort zu weit um öfter zu kommen. Zimmer ordentlich mit Charme der 70iger. Störte aber nicht, es war sauber u. das Bad war neueren Datums. Service u. Freundlichkeit wird von allen hier gelebt u. da schaut man über Kleinigkeiten (wie älteres Möbilar ) gerne hinweg. Wir kommen wieder - das ist sicher. Herzlichen Dank für den schönen, geruhsamen Aufenthalt. Auch wenn das Hotel an einer Durchgangsstrasse liegt, ist im Zimmer nichts vom Verkehr zu hören. Frühstück ist gut. Filterkaffee wird in der Kanne auf den Tisch gestellt. Parkplatz vor dem Haus (gratis).

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tidiunterwegs!
Bewertet 27. Oktober 2016

Mehr brauch man fast gar nicht sagen. Unbedingt reservieren, obwohl abgelegen, ist kurz nach Öfnung schon alles voll....hat ja seinen Grund. Nur zu empfehlen. Sehr nah am Original

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, kukereit!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

wunderschönes Ambiente und sehr leckeres Essen, innovativ: Speisekarte auf dem iPad mit sehr guten eigenen Fotos von essen...

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Martin E!