“Ein Thai-Restaurant wie man es in Thailand schwer findet”
Bewertung zu Wilberger Hof

Wilberger Hof
Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Horn-Bad Meinberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2013

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel zufällig dort gelandet. Zu meinem Erstaunen waren Hotel, Restaurant, Speisen, Qualität, Service und die Thai- Massage, wie auch kleine Details alle Erwartungen übertreffend nicht aber die Preise. Nächstens werde ich auch einen Umweg in Kauf nehmen und mehr Zeit auch der schönen Umgebung widmen. Meine Empfehlung für jeden Thailandliebhaber oder wer es noch werden will.....

1  Danke, wong s!

Bewertet am 14. März 2013

Royal Thai / Wilberger Hof: Gutbürgerliches Lokal mit äußerst gefälligem Thai-Ambiente und sehr guter deutscher UND thailändischer Küche. Daher ist mein Lieblingslokal sicher auch für Familien eine Reise wert, in denen es die eine oder andere hinsichtlich der Speisenauswahl konservative Person gibt. Wie dem auch sei: frische schmackhafte Zutaten paaren sich mit einem Augenschmaus der Zubereitung. Zuvorkommender aber lockerer Service umrahmt das Ganze. Tip: vorher noch eine der dort ebenfalls angebotenen Thai-Massagen buchen. So wird aus 2 bis 3 Stunden schnell ein "fast gefühlter" Urlaubsausflug. Meine Frau und ich haben jedenfalls unseren Stammtag im Monat, wo wir dort vom Alltag ausspannen können.

Danke, peter2406!
Bewertet am 9. September 2011

Von außen betrachtet, denkt man nicht unbedingt ein Thailändisches Restaurant vorzufinden. Auch ist der Blick auf die Speisekarte durchaus lustig, denn neben den thailändischen Klassikern findet man dort u.a. gut bürgerliche, deutsche Küche. Der Besitzer kann seine Herkunft halt nicht verleugnen.
Alle Speisen sind aber mit viel Liebe zubereitet und wirklich schmackhaft.
Die Auszeichnungen zu einem der besten Thailänder in Deutschland ist absolut gerechtfertigt.

3  Danke, frank m!
Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Restaurant ist wirklich unglaublich: Original und authentisch thailändisches Essen mit liebe zum Detail und exzellener Qualität - und das mitten in der lippischen Pampa auf dem Land. Das hätte ich nicht erwartet. Es stimmt alles: Von der Dekoration, die wirklich die Illusion Thailands gibt, bis hin zum Essen, das wie in Thailand ist. Ein echtes Erlebnis, das eine alte Landgaststätte zu einem Juwel gemacht hat. Hin und ausprobieren, wir waren sehr überrascht und es lohnt sich sicher!!!

3  Danke, Nyctimene!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Restaurant Royal Thai befindet sich im Hotel Wilberger Hof, wobei sich beides unter derselben Geschäftsführung befindet. Wir waren zum wiederholten Mal mit der Familie im Royal Thai zum Abendessen. In der Küche und im Service sind ausser dem Chef ausschliesslich thailändische Mitarbeiter. Das Essen ist sehr gut zubereitet, wohlschmeckend und durch die thailändische Küchencrew sehr authentisch. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an thailändischen Speisen und Gerichten an.

3  Danke, FHB2972!