Hotel Schloss Westerholt
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Von Außen eine imposante erscheinung !
das relativiert sich aber sehr schnell wenn man das Hotel näher sieht
im Empfang und Zugang
abgewetzte Teppiche.
das gleiche in den großen aber renovierungs bedürftigen Zimmer
mit Wlan wird geworben
ist aber auf den Zimmer nicht
verfügbar Minibar
defekt
Anschluss TV defekt
Angestellter vom Empfang meint voller Arroganz !
pech!!!
insgesamt
nicht empfehlenswert

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, erik d!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Schalke Spiel in der Gegend und hatten keine Lust auf das Maritim im 70-er Jahre Stil .
Schloss Westerholt liegt genauso nah am Stadion - ist einfach nur lässiger und stilvoller.
Das renovierte Schloss hat angenehme hohe Räume und eine tolle Schlosstreppe inklusive teilweise sehr authentischer Gänge.
An das Schloss schließt sich direkt ein Golfclub an, die Gastronomie wird von beiden genutzt. Ein sehr schöner Außenbereich, in dem wir sogar schon Anfang April noch um 23.00 Uhr draußen sitzen konnten - inklusive eines sehr guten Grauburgunder und echt freundlicher Betreuung durch den Manager, der mir fürsorglicherweise eine Warme Jacke überließ.
Sehr gern wieder, das wird unser neues Hotel bei Schalke Spielen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Licht888!
Bewertet 5. Juni 2017

Große, hohe und schön gestaltete Doppelzimmer, das Bad etwas in die Jahre gekommen mit hohem Einstieg in die Duschwanne, langweiliger Gestaltung aus den 80ern? und trübem Licht. Gut die sofortige Lösung eines Lattenrost-Problems am Pfingstsonntag. Bei Zimmern zur Gartenterrasse hin bekommt man natürlich auch die dortigen Gespräche und Geräusche im Zimmer mit - wenn man früh bei offenem Fenster schlafen geht. Hervorragend das reichhaltige Frühstücksbuffet, das liebevoll angerichtet ist.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, korfluer!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt war der Aufenthalt ok, auch aufgrund des Preises für die Übernachtung mit Frühstück.
Ein sehr großes Zimmer, hohe Decken, stimmig eingerichtet.
Geschlafen habe ich nicht so gut, in dem Gemäuer und draußen war immer irgendein Geräusch zu hören.
Das Frühstück war Standard gemessen am Erwarteten.
Die Preise in der Gastronomie sind ambitioniert, die Qualität und Geschmack waren in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fgzeiger!
Bewertet 15. Mai 2017

Wir wurden sehr nett empfangen und waren angenehm überrascht von dem guten Zustand der Zimmer. Das Bad war ebenfalls völlig ok - allerdings für Senioren zu beachten: hoher Einstieg in die Dusche.Die Zimmer erreichten wir über eine flache Treppe.
Das Frühstück war sehr gut und wir genossen auch ein Abendessen auf der Terrasse vor dem Schloss - alles in allem ein charmantes Schlosswochenende. Sehr schön und sehenswert ist das alte Fachwerkdorf, welches an das Schloss angrenzt und auch die wunderbare Golfanlage ist erwähnenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doro S!