“Kurzaufenthalt”

Bewertet am 15. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sechser6666!

Bewertet am 30. August 2013

Trotz sehr kurzfristiger Buchung und einem nur kurzen Aufenthalt wurde ich sehr nett und freundlich Empfangen. Die Damen an der Rezeption, Lisa und Nina (ich kenne leider nur die Vornamen), waren nicht nur ausgesucht höflich, sondern einfach nett, hilfsbereit und sehr kompetent.
Es steht Tag und Nacht kostenfrei Wasser und Kaffee zur Verfügung, der Kaffee ist auch noch ausgesprochen lecker.
Die Dusche ist hervorragen, kommt einer guten Rainshower sehr nahe.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, dadurch bedingt ist allerdings der Strassenverkehr gut zu hören.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, es fehlt an nichts!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Hermann928!
Ein Accor Reisender
Burghausen (Salzach), Germany
Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren aufgrund des Besuchs im Holiday Park im Ibis Styles in Herten quartiert. Wir waren rundum begeistert. Sehr freundlich Mitarbeiter die einem jeden Wunsch mit einem lächeln (kein gestelltes) erfüllt haben. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war mit einer grossen Dusche und Pflegeprodukten sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ob Brötchen, Croissants, Müsli, O-Saft, Eier etc. alles war vorhanden. Wir waren vorher noch nie in einem Ibis Hotel. Doch das wird sich nun ändern. Vielen Dank an die Belegschaft (vorallem an die charmante Rezeptionistin :-)).

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 201. Sehr schönes gepflegtes Zimmer mit Flachbildschirm!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Koblenzer1703!
Bewertet am 20. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hovo7474!
Bewertet am 15. Juli 2013

Im Rahmen meiner Geschäftsreisen ins Ruhrgebiet habe ich hier 2 Tage verbracht. Die Zimmer sind im Typ. Ibist Styles Stil - mit Wiedererkennung zur Region. Betten noch OK, Frühstück sehr gut und großzügig. Kaffee den ganzen Tag gratis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sequins2010!
Bewertet am 9. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cookisg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herten.
Hotel Alt Westerholt
Courtyard Gelsenkirchen
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
Best Western Premier Parkhotel Engelsburg

Sie waren bereits im Ibis Styles Herten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Herten

Anschrift: Resser Weg 36, 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Herten
Preisklasse: 87€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Herten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Herten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Herten