Hotel Alt Westerholt
126 $
80 $
Hotels.com
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das alte Dorf in Westerholt ist unheimlich schön und wie aus einer
anderen Zeit.

Im Herzen dieses kleinen Idylls liegt zwischen vielen hübschen Fachwerkhäusern das Hotel Alt Westerholt. Ein nettes und zweckmäßiges Haus, das vor allem durch sein aufgeschlossenes und sehr freundliches Personal punkten kann.

Im ersten Stock sind die Zimmer bereits renoviert, im Erdgeschoss warten noch rustikale Möbel auf die Gäste. Schlimm war das jedoch überhaupt nicht. Wir haben uns über den Hauch Nostalgie gefreut- passte irgendwie zum alten Dorf.

W-LAN und ein preiswertes Frühstück wurden angeboten. Leider sind wir nur für eine Nacht geblieben. Beim nächsten Mal bleiben wir gerne länger, denn der familiäre Umgang mit Kunden/Gästen ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und schon lange nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, XXI21!
Bewertet 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Personal war super hilfsbereit und haben statt eines Doppelzimmers ein Appartement bekommen, damit wir die Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen konnten. Allerdings war das Appartement mehr als gruselig. Vollgestellt mit 70er Jahren Eichenmöbeln und einer defekten Duschkopfhalterung hinterließ das Hotel keinen angenehmen Eindruck. Für 95€ ohne Frühstück darf man etwas anderes erwarten

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bufflog!
Bewertet 1. Oktober 2014

Für eine einzelne Übernachtung als Geschäftsreisender mäßig Ordnung, wobei nur das hervorragende Frühstück zu einem Preis von 4,50€ überzeugt hat. Die Ausstattung ist nicht die Neueste, bzw "Altbacken" (leider galt das gefühlt auch für die Matratze), abgesehen von einem Flachbildschirm-Fernseher, aber in Ordnung.
Bei verspäteter Ankunft, war das freundliche Personal bald zur Stelle. Über die Zugangsdaten oder z.B. ausliegende Informationen für das angebotene kostenfreie WLAN hätte ich mich sehr gefreut. So musste ich mich ärgern, dass ich doch nicht mehr noch etwas Arbeiten konnte.
Für einen stolzen Preis von 75€ kann man aber Sauberkeit erwarten und sollte nicht beim Öffnen des Schrankes noch zwei Zigaretten-Kippen (vermutlich des Vorgängers) finden, sowie beim Duschen aus der Nähe feststellen, dass der Duschvorhang bereits fleckig ist.

In Kürze:
schöne Lage - idyllisch im "alten Dorf" von Westerholt

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian M!
Bewertet 13. August 2013

Wir waren abends in der Schalkearena und am nächsten Tag in der Skihalle in Bottrop und haben die Nacht in diesem Hotel verbracht. Vom Stil her teilweise etwas altmodisch aber trotzdem gemütlich. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig!
Lage ist in Ordnung, etwas ab vom Schuss aber öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden. Besonders positiv ist das Personal zu erwähnen - sehr sympathisch und freundlich, waren sehr bemüht und haben uns viele Tips gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tatjana F!
Bewertet 27. Februar 2013

Die Lage in der Altstadt von Westerholt ist zwar recht idyllisch und bietet kurze Wege zu Restaurants in der Umgebung, aber in einigen Punkten könnte das Hotel verbessert werden. Die Atmosphäre ist freundlich, jedoch war am Abend z.B. um 21.00 Uhr niemand an der Rezeption, um einige Fragen zu klären. Ein früher Check-in vor 12.00 Uhr war möglich, aber das Zimmer hatte kein Telefon und eine Nachttischlampe war kaputt. Als wir abends zurückkamen, war das Zimmer nicht gereinigt worden. Abhilfe war nicht möglich, da niemand an der Rezeption war. Aus demselben Grund konnten wir auch das Passwort für das Internet nicht kriegen. So wurde der Aufenthalt überraschend enttäuschend.

Danke, Monikasoho!