“zimtapfel”
Bewertung zu Konditorei Kaptain

Konditorei Kaptain
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Eslohe
Bewertet am 5. November 2012

jedes jahr treffen wir uns im caffee kaptain um die leckere torte ab oktober den zimtapfel zu geniessen

werner schulte

44  Danke, werner s!

Bewertet am 25. September 2012

Uns hat sowohl die Auswahl an Kuchen und Teilchen als auch das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren!

69  Danke, Giardina21!
Bewertet am 26. August 2012

Hier gibt es nicht nur interessante Kuchen, Pralinen und Gebäckstücke, sondern ein einfach geniales Eis in selbstgebackenen Hörnchen. Da kommt bei mir sogar Ben & Jerrys nicht mit. Zwar gibt es nur eine beschränkte Auswahl an Sortenl, dafür ist jede Sorte für sich ein Geschmackserlebnis.
Und Hefeteilchen würden sich in der Auslage nicht gut machen, denn hier gibt es "nur" ganz tolle, mit Liebe hergestellte Gebäckstücke. So was wie Rosinenschnecken findet man hier nicht...
Für diese Handwerkskunst zahl ich gerne. Eben Klasse statt Masse.

60  Danke, elcheffe2010!
Bewertet am 21. September 2011

Ich war letzte Woche mit eine Arbeitskollegen in der Konditorei Kaptain und ich muss sagen, ich war in jeder Hinsicht begeistert.
Fangen wir bei der Bedienung an: Bedient wurden wir von der Chefin selbst und einer Aushilfe/ Auszubildenden. Der Service war super!! Immer nett und freundlich! Sie fragten zwischendurch gerne einmal noch ob wir, als Kunden, noch einen Wunsch hätten ( auf keinen Fall aufdringlich um möglichst viel zu verkaufen, sondern wirklich um de Kunden Willens).
Kommen wir zu den Produkten : Es wird alles frisch und aus eigener Herstellung angeboten. Egal ob es sich um belegte Brötchen, Torte oder feinste Pralinés handelt. Es lohnt sich wirklich diese einmal zu probieren, es fällt eindeutig auf, dass sie sich von anderen Firmen qualitativ unterscheiden.
Nun noch zu der Location: Bei warmem Wetter eine super Sonnenterasse: für die Kunden die es lieber ruhig mögen, hinter der Konditorei in Richtung des Parks, für die jenigen die ein bisschen Unterhaltung haben möchten, vor oder auch neben dem Haus ( auch bei Regen kein Problem, da einige Sitzplätze überdacht sind)!
Im Hause ein neu renoviertes sehr schönes mit warmen Farben dekoriertes Café! Hier war ich total begeistert von der " Anonymität". Da ich mit meinem Kollegen geschäftliche Dinge zu klären hatte, säßen wir in einer ruhigen Ecke und ich hatte nicht das Gefühl, dass wir von anderen Kunden " belauscht" werden konnten.
Eins steht fest: ich werde definitiv noch einmal mit meiner Familie wieder kommen und freue mich schon jetzt drauf!

65  Danke, 983728Abcdefghij!
Bewertet am 7. Juni 2011

Es gibt nicht viel dazu zu sagen:)eine wunderschöne Location, ein super service, beste Qualität und sehr freundliches personal.Auch die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt ( wenn nicht vielleicht sogar zu niedrig!!) und was es wirklich nicht mehr oft gibt: wirklich alle Produkte werden selbst hergestellt, egal ob Brot, Torte, Pralinen Ode Eis! testet es einfach
selbst es lohnt sich!!

51  Danke, Weboy!