“Wirklich ursprünglich und wirklich gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 11 Restaurants in Eslohe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Soest, Deutschland
“Wirklich ursprünglich und wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wer im Sauerland wirklich ankommen möchte ist hier genau richtig! Wir sind mit insgesamt 3 Paaren und Hund nun schon zum zweiten Male dort gewesen. Sehr Freundliche, familiäre Atmosphäre, alle haben wir uns sehr wohlgefühlt. Speziell für uns wurde ein unschlagbares Frühstücksbuffet hergerichtet was seinesgleichen sucht! Der Chef hilft bei der Planung der Wanderroute und kennt sich wirklich aus! „Nebenbei“ ist er auch begnadeter Koch und das Abendessen war mehr als gut, Tipp in der Kneipe essen und Land/Leute kennenlernen. Zimmer sind sauber und OK, nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, haben den sauerländer Charme.

• Aufenthalt März 2012
Danke, I_Like_To_Travel_100!

Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir können der Rezension vor uns nur zustimmen: hier kocht der Chef und das wirklich lecker. Wir haben das Restaurant 1 Woche im Rahmen der Halbpension genossen und waren sehr zufrieden. Toll sind die Soßen zu den Fleischgerichten, aber auch die hausgemachte Sülze und die vegetarischen Gerichte sind superlecker. Alles wird nett angerichtet und ist mit Kräutern aus dem hauseigenen Kräutergarten zubereitet. Der Servce ist auch sehr umsichtig und freundlich. Übrigens - auch wenn große Gruppen bekocht werden, ist der Service für die Einzelgäste immer noch sehr gut. Schade, dass wir zu weit entfernt wohnen, sonst wären wir sicher öfter mal zu Abendessen bei Herrn Beckmann.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, reisetraum!
Nordrheinwestfalen
“Schönes Restaurant im Urlaubsort Wenholthausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Beckmann's Restaurant - im Hotel Sauerländer Hof gelegen - befindet sich in dem schönen Örtchen Wenholthausen (Gemeinde Eslohe). Das Hotel verfügt über ein gemütliches Restaurant und einen schönen Biergarten. Hier kocht der Chef noch selbst. Lobenswert ist zu erwähnen, dass es alle Portionen auch als kleine Gerichte gibt. Und die "normalen" Portionen sind wirklich groß.
Es werden regionale Speisen angeboten, die aber das gewisse Etwas haben.
Man merkt allerdings auch, dass nicht an guten Zutaten (Butter, Sahne & Co.) gespart wird. Also nix für die "schlanke Linie".
Dieses Restaurant eignet sich sowohl für Abende zu zweit, aber auch für Familienausflüge oder Geschäftsessen.

1 Danke, elcheffe2010!