“Leckere Hausmannskost” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir können der Rezension vor uns nur zustimmen: hier kocht der Chef und das wirklich lecker. Wir haben das Restaurant 1 Woche im Rahmen der Halbpension genossen und waren sehr zufrieden. Toll sind die Soßen zu den Fleischgerichten, aber auch die hausgemachte Sülze und die vegetarischen Gerichte sind superlecker. Alles wird nett angerichtet und ist mit Kräutern aus dem hauseigenen Kräutergarten zubereitet. Der Servce ist auch sehr umsichtig und freundlich. Übrigens - auch wenn große Gruppen bekocht werden, ist der Service für die Einzelgäste immer noch sehr gut. Schade, dass wir zu weit entfernt wohnen, sonst wären wir sicher öfter mal zu Abendessen bei Herrn Beckmann.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, reisetraum!

Nordrheinwestfalen
“Schönes Restaurant im Urlaubsort Wenholthausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Beckmann's Restaurant - im Hotel Sauerländer Hof gelegen - befindet sich in dem schönen Örtchen Wenholthausen (Gemeinde Eslohe). Das Hotel verfügt über ein gemütliches Restaurant und einen schönen Biergarten. Hier kocht der Chef noch selbst. Lobenswert ist zu erwähnen, dass es alle Portionen auch als kleine Gerichte gibt. Und die "normalen" Portionen sind wirklich groß.
Es werden regionale Speisen angeboten, die aber das gewisse Etwas haben.
Man merkt allerdings auch, dass nicht an guten Zutaten (Butter, Sahne & Co.) gespart wird. Also nix für die "schlanke Linie".
Dieses Restaurant eignet sich sowohl für Abende zu zweit, aber auch für Familienausflüge oder Geschäftsessen.

Ambiente
      Essen