Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt von außen auf den ersten Blick unscheinbar ist aber wirklich nur zu empfehlen. Das Zimmer war modern, geschmackvoll, sehr detailverliebt und sehr sauber. Begeistert hat uns der sehr schön angelegte Wellnessbereich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah M!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man das Hotel von außen sieht, würden die meisten nicht glauben, wie es innen aussieht. Schöne Räumlichkeiten und tolles Zimmer. Einziges Manko beim Zimmer: die Tür zum Bad ist komplett durchsichtig und verhindert Privatsphäre wenn man sich zu zweit im Raum aufhält.

Abendessen, ebenso wie Frühstück waren einfach der Hammer. So gut habe ich seit Ewigkeiten nicht gegessen. Ganz besonders das Frühstück: ich glaube, so ein gutes hatte ich noch nie :-)

Für ein schönes Wochenende sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mischa_OWL!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Der richtige Ort um einmal auszuspannen und runter zu fahren.
Die Erhohlung beginnt schon in den individuell eingerichteten Themenzimmern.
Dazu kommt ein Wellnessbereich mit Schwimmteich der keine Wünsche offen lässt.
Als krönender Wohlfühlabschluss ein aussergewöhnliches Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michaelhenkel!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragender Service,tolle regionale Küche,super Frühstück.
Gesamtes Hotel, Zimmer,Restaurant, sonstige Räumlichkeiten sind Zeitgemäß und modern gestaltet. Sehr schön ist es zum Essen am Kamin zu sitzen. Saunabereich modern. Badeteich sieht toll aus, leider, da in Sauerland,Wetterbedingt,sehr selten nutzbar.Inhaber sind selber im Haus tätig und jederzeit für ihre Gäste da.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael G!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Mittelmäßiger empfang,servicepersonal gut aber nicht immer voll bemüht. Abendessen sehr gut, schöne räumlichkeiten. Ganz schwaches zimmer,schwer zugänglich nur über treppe. Handwerkliche katastrophe im bad. Bett bequem. Es gibt wohl einen schönen spa bereich,den wir leider nicht nutzen konnten. Drei punkte,da einfach mehr dein gewesen wäre.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, forzafck98!