“Frühlingserwachen im Sauerland”
Bewertung zu Flair Hotel Nieder

Flair Hotel Nieder
Nr. 1 von 5 Hotels in Bestwig
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben in dem Hotel das Arrangement Frühlingserwachen gebucht,und sind sehr positiv überrascht über das tolle Zimmer und die hervorragende Küche. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen. Zu den drei Sternen die das Hotel bereits besitzt kann sich aus unserer Sicht bald noch einer dazugesellen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kestin N!

Bewertet am 19. März 2014

Wir haben einige Tage im Hotel Nieder verbracht. Es ist ein nettes kleines Hotel, sehr sauber., die neuen Zimmer sind recht nett, etwas ausgefallen. Die älteren Zimmer sind grösser, aber sehr dunkel, Fliesen im Bad braun und viel braunes Holz im Zimmer.Die Betten sind bequem .
Es ist ruhig,auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig.
Das Restaurant ist für normale Esser überdurchschnittlich gut, das Frühstück hervorragend.
Sollte man Vegetarier sein oder Problem mit Allergien haben, wird es schwierig. An zwei Abenden hatte ich überbackenes Gemüse, Blumenkohl, Brokkoli, Möhren usw. Nicht sehr einfallsreich. Rotweinrisotto wurde mit Fischfond gekocht, was ja auch für Vegetarier nicht möglich ist. Ich hatte jedenfalls in den Tagen ausser dem Frühstück kaum etwas zu essen..
Die Chefin des Hauses hat nicht unbedingt die Gabe mit Gästen umzugehen, man sollte wenn nötig, mit Herrn Nieder sprechen.
Den Saunabereich haben wir nicht gesehen, soll aber sehr schön sein. Der Garten und Naturteich sind auch ansprechend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, schade_11!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren während der Ruhr- Radwanderung leider nur für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren nicht angemeldet und haben wohl das letzt freie Zimmer bekommen. Die Betreung durch das Personal war ausgezeichnet. Das ging von der Unterbringung unserer Fahrräder, über die freundliche Begrüßung in der Saune bis zur Abrechnung am nächsten morgen. Das Abendessen und das Frühstück mit regionalen Spezialitäten war ausgezeichnet. Das Zimmer war für den Preis absolut in Ordnung. Wir werden wiederkommen aber dann für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Drechsler!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren nun schon zum wiederholten Male in den Wintermonaten dort und stellen fest, das dieses Hotel mit Freude geführt wird durch die Familie Nieder. Nein, kein perfektes Hotel mit allem Drum & Dran, sondern persönlicher Service unterschiedlichster Art zeichnen dieses Landhotel besonders aus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jens-muster-mann!
Bewertet am 22. April 2013

Hohe Qualität, wohin man auch sieht: eine gute Sauna-Abteilung, vier verschiedene Saunas, hervorragendes Frühstück aus der Gegend (für das man allerdings pünktlich sein muss). Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Zimmertypen, gute Informationen über die Umgebung und ein angenehm frisches Außen-Schwimmbad. Joseph, der Besitzer, war sehr professionell und zudem der Küchenchef. Dieses Haus bietet gute Räumlichkeiten für mögliche Seminare und Meetings an.

Danke, Heikki_Hei!
Bewertet am 18. März 2013

Das zweite Mal, dass wir dieses Hotel für ein Skiwochenende mit unseren Kindern gebucht haben. Eine halbe Stunde zu den Skiliften in Winterberg. Exzellente Familienzimmer, das Abendessen (3 gängiges Menu) hat unsere Erwartungen übertroffen, und das Frühstück war super. Seit unserem letzten Besuch haben sie den Wellness-Bereich modernisiert, und schon der allein ist einen Besuch im Hotel wert. Familiengeführtes Haus, also sehr persönlicher Service. Freundliches und professionelles Personal. Sehr zu empfehlen!

Danke, Tom E!
Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt im Hochsauerland in einer ruhigen Nebenstraße.
Ein rustikal eingerichtetes Hotel mit gepflegten Zimmern. Meins sogar mit Balkon. Das Bad ist Grade renoviert.
Das Abendessen á la Carte war unerwartet gut und superlecker.
Die Preise sind angemessen. Die Übernachtung war preiswert.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, AndyAusR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bestwig.
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Nr. 1 von 1 in Kallenhardt
Welcome Landhotel Cramer
Welcome Landhotel Cramer
Nr. 1 von 2 in Warstein

Sie waren bereits im Flair Hotel Nieder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Nieder

Anschrift: Hauptstr. 19, 59909 Bestwig, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bestwig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bestwig
Preisklasse: 118€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Nieder 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Nieder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Nieder Bestwig, Nordrhein-Westfalen