Flair Hotel Nieder
  • Zimmerservice
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2013

Wir waren während der Ruhr- Radwanderung leider nur für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren nicht angemeldet und haben wohl das letzt freie Zimmer bekommen. Die Betreung durch das Personal war ausgezeichnet. Das ging von der Unterbringung unserer Fahrräder, über die freundliche Begrüßung in der Saune bis zur Abrechnung am nächsten morgen. Das Abendessen und das Frühstück mit regionalen Spezialitäten war ausgezeichnet. Das Zimmer war für den Preis absolut in Ordnung. Wir werden wiederkommen aber dann für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Drechsler!
Bewertet 31. Mai 2013

Wir waren nun schon zum wiederholten Male in den Wintermonaten dort und stellen fest, das dieses Hotel mit Freude geführt wird durch die Familie Nieder. Nein, kein perfektes Hotel mit allem Drum & Dran, sondern persönlicher Service unterschiedlichster Art zeichnen dieses Landhotel besonders aus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jens-muster-mann!
Bewertet 22. April 2013

Hohe Qualität, wohin man auch sieht: eine gute Sauna-Abteilung, vier verschiedene Saunas, hervorragendes Frühstück aus der Gegend (für das man allerdings pünktlich sein muss). Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Zimmertypen, gute Informationen über die Umgebung und ein angenehm frisches Außen-Schwimmbad. Joseph, der Besitzer, war sehr professionell und zudem der Küchenchef. Dieses Haus bietet gute Räumlichkeiten für mögliche Seminare und Meetings an.

Danke, Heikki_Hei!
Bewertet 18. März 2013

Das zweite Mal, dass wir dieses Hotel für ein Skiwochenende mit unseren Kindern gebucht haben. Eine halbe Stunde zu den Skiliften in Winterberg. Exzellente Familienzimmer, das Abendessen (3 gängiges Menu) hat unsere Erwartungen übertroffen, und das Frühstück war super. Seit unserem letzten Besuch haben sie den Wellness-Bereich modernisiert, und schon der allein ist einen Besuch im Hotel wert. Familiengeführtes Haus, also sehr persönlicher Service. Freundliches und professionelles Personal. Sehr zu empfehlen!

Danke, Tom E!
Bewertet 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt im Hochsauerland in einer ruhigen Nebenstraße.
Ein rustikal eingerichtetes Hotel mit gepflegten Zimmern. Meins sogar mit Balkon. Das Bad ist Grade renoviert.
Das Abendessen á la Carte war unerwartet gut und superlecker.
Die Preise sind angemessen. Die Übernachtung war preiswert.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, AndyAusR!