“Zu Schade nur für eine Nacht”
Bewertung zu Flair Hotel Nieder

Flair Hotel Nieder
Nr. 1 von 5 Hotels in Bestwig
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren während der Ruhr- Radwanderung leider nur für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren nicht angemeldet und haben wohl das letzt freie Zimmer bekommen. Die Betreung durch das Personal war ausgezeichnet. Das ging von der Unterbringung unserer Fahrräder, über die freundliche Begrüßung in der Saune bis zur Abrechnung am nächsten morgen. Das Abendessen und das Frühstück mit regionalen Spezialitäten war ausgezeichnet. Das Zimmer war für den Preis absolut in Ordnung. Wir werden wiederkommen aber dann für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Drechsler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flair Hotel Nieder
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren nun schon zum wiederholten Male in den Wintermonaten dort und stellen fest, das dieses Hotel mit Freude geführt wird durch die Familie Nieder. Nein, kein perfektes Hotel mit allem Drum & Dran, sondern persönlicher Service unterschiedlichster Art zeichnen dieses Landhotel besonders aus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jens-muster-mann!
Bewertet am 22. April 2013

Hohe Qualität, wohin man auch sieht: eine gute Sauna-Abteilung, vier verschiedene Saunas, hervorragendes Frühstück aus der Gegend (für das man allerdings pünktlich sein muss). Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Zimmertypen, gute Informationen über die Umgebung und ein angenehm frisches Außen-Schwimmbad. Joseph, der Besitzer, war sehr professionell und zudem der Küchenchef. Dieses Haus bietet gute Räumlichkeiten für mögliche Seminare und Meetings an.

Danke, Heikki_Hei!
Bewertet am 18. März 2013

Das zweite Mal, dass wir dieses Hotel für ein Skiwochenende mit unseren Kindern gebucht haben. Eine halbe Stunde zu den Skiliften in Winterberg. Exzellente Familienzimmer, das Abendessen (3 gängiges Menu) hat unsere Erwartungen übertroffen, und das Frühstück war super. Seit unserem letzten Besuch haben sie den Wellness-Bereich modernisiert, und schon der allein ist einen Besuch im Hotel wert. Familiengeführtes Haus, also sehr persönlicher Service. Freundliches und professionelles Personal. Sehr zu empfehlen!

Danke, Tom E!
Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt im Hochsauerland in einer ruhigen Nebenstraße.
Ein rustikal eingerichtetes Hotel mit gepflegten Zimmern. Meins sogar mit Balkon. Das Bad ist Grade renoviert.
Das Abendessen á la Carte war unerwartet gut und superlecker.
Die Preise sind angemessen. Die Übernachtung war preiswert.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, AndyAusR!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir haben das Hotel Nieder in Bestwig als Tagungshotel kennengelernt. Der Tagungsraum war modern, leider gibt es keine Office Ausstattung wie Kopierer.
Die teilweise sehr schön modernisierten Zimmer haben einen individuelle Stil, den man in einem Hotel selten findet (unbedingt eines der neuen Zimmer wählen!)
Das Essen war reichhaltig und gut, das Kaminzimmer wunderbar an einem verschneiten Winterabend. Lediglich die Freundlichkeit des Personals muss verbessert werden, dann kann man hier auch bedenkenlos ein "Sehr gut" vergeben

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, radiantpanel!
Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel ist zwar älter, aber zumindest die Bäder sind ganz neu und sehr schön gestaltet. Unser Zimmer hatte einen Balkon und war recht groß. Kostenloses Wasser stand auch bereit. Wir konnten aus vielen Wanderungen das richtige aussuchen und bekamen auch Karten. Der Service und die Freundlichkeit waren wirklich sehr gut.
Auch das Essen war reichlich und gut zubereitet. Beim Frühstück wurde die dortige Spezialität Schinken an einer alten Maschine immer frisch aufgeschnitten und man konnte sich sogar Waffeln backen. Die Qualität des Angebotes war hoch ( lieber weniger - aber dafür gut). Prima ist auch der Badeteich- der im Mai schon 19 Grad hatte. Meine Eltern hatten zeitgleich eine Ferienwohnung dort - auch hier war alles top !!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pyrannia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bestwig.
Hotel Bigger Hof
Nr. 1 von 6 in Hallenberg
Welcome Landhotel Cramer
Welcome Landhotel Cramer
Nr. 1 von 2 in Warstein

Sie waren bereits im Flair Hotel Nieder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Nieder

Anschrift: Hauptstr. 19, 59909 Bestwig, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bestwig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bestwig
Preisklasse: 117€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Nieder 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Nieder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Nieder Bestwig, Nordrhein-Westfalen