“Unbedingt meiden!” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Alsdorf
Bad Kreuznach, Deutschland
“Unbedingt meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind durch Zufall auf der Durchreise in dieses Hotel geraten. Es liegt im Industriegebiet. Das Zimmer war nur halb fertig und sehr klein. Das Doppelbett an der Wand war nur von einer Seite aus nutzbar und brach gleich zusammen. Kein Platz für einen Nachtschrank. Keine Haken und keine Duschabtrennung im Bad, keine Kleiderbügel im Schrank. Um 9 Uhr war das Frühstück schon abgeräumt.
Inisgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und schlechter Service für privat Reisende.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Dagmar K!

Alleinreisende
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Gloria Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben zwei Doppelzimmer für jeweils 2 Tage gebucht. Es ist nicht schwer zu finden. Das Personal, insbesondere im Empfangsbereich ist sehr nett und kompetent gewesen. An dieser Stelle haben wir auch Informationen zu Ausflugszielen in Aachen und Belgien bekommen. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Unser Sohn hat sich ausserdem über die schnelle und kostenfreie W-Lan Leitung gefreut. Für uns, eine kleine Familie, war das Gloria Hotel genau das richtige denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und wir haben uns wirklich als willkommene Gäste gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Dieter S!
Vienenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich habe einige Wochen ( von Juli bis Ende Oktober) in dem Hotel als Monteur verbracht. Sehr gute und saubere Zimmer, sehr gemütlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Personal als auch mit dem Service.Was nicht unmöglich ist wird dort mit viel Mühe und Liebe möglich gemacht. Ich würde auch meinen privaten Urlaub gerne dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 1 von 4 in Alsdorf
Corso Hotel
Corso Hotel
Nr. 2 von 4 in Alsdorf

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Unternehmen: Hotel Gloria
Anschrift: Werner-von-Siemens-Str. 22 A, 52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Alsdorf
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Alsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Alsdorf