“Sehr gutes Essen, Service ausbaufähig.”
Bewertung zu Restaurant Hanse Kogge

Restaurant Hanse Kogge
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Koserow
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Beschreibung: Maritimes Restaurant mit regionalen Speisen und Steaks(Dry Aged)
Beschreibung: Maritimes Restaurant mit regionalen Speisen und Steaks(Dry Aged)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Der Service ist abhängig davon, von wem man bedient wird ausbaufähig.
An der Bar würden wir freundlich betreut und gut beraten.

Danke, juri31!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
Gutes Essen
Gemütliches Ambiente

Nur zum empfehlen! Allerdings sollte man vorher reservieren

1  Danke, VWVanessa!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir sind bereits mehrfach im Hotel Hansekogge gewesen.Beim letzten Mal mussten wir leider feststellen, dass sich einfach alles dort zum Schlechten hin verändert hat.
Bei der Qualität des Frühstücksbuffets angefangen bis hin zum Abendessen im Restaurant. Nachdem wir während unseres Aufenthalts 2x im Restaurant gegessen hatten (Nicht Halbpension), sind wir die übrigen Tage lieber woanders hin gegangen.
Das Essen war wohlwollend gesagt durchschnittlich, unserer Meinung nach Convenience Food (Fertigware aufgewärmt), dafür aber sehr teuer. Und die Getränke sind ebenfalls sehr teuer (1 Glas Apfelsaftschorle 4,80 €).
Sehr schade. Wir werden in der Hansekogge zukünftig nicht mehr gastieren.

1  Danke, Nordmann01!
Bewertet 4. Februar 2018

Eine leckere Fischsuppe, die ihresgleichen sucht. Besonders zu empfehlen: Gemüsesalat miot Bratkartoffeln und Spiegeleiern.

1  Danke, Johannes L!
Bewertet 4. Januar 2018

Rund um gelungen, vom Ambiente bis Service. Es empfiehlt sich zu reservieren, da die Lokalität gut besucht ist.

1  Danke, Hans-Joachim K!