Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und sauber, das Bett bequem. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Spabereich in Ordnung. Das Frühstück war phantastisch. Das Hotel ist günstig gelegen, mit dem Auto gut zu erreichen und nicht weit vom Strand.
Punktabzug für das zwar saubere aber nicht einem 4-Sternehotel entsprechendem Bad.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin M!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist klein und veraltet. Badezimmer auch klein und die Kosmetik eher billiger. Personal kann auch einbischen freundlicher sein. Generel schlechter Ausdruck. Frühstück war lecker und ausreichend. Wir kommen bestimmt nicht wider.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martyna W!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer sehr ruhigen Zeit in diesem Hotel, zur Begrüßung gab es ein Glas Prosecco und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht modern, aber sauber. Über den Teppich lässt sich streiten, aber es gab keine sichtbaren Flecken. Das Badezimmer ist wirklich klein. Alles in allem sehr ruhig. Der Wellness-Bereich ist klein, aber nett hergerichtet. Dass das Wasser sehr kalt war ist schade, aber evtl auf Grund der wenigen Gäste nachvollziehbar. Das Essen in diesem Hotel ist NICHT GUT!!!! Der Aufschnitt ist minderwertig. Rührei und Pfannkuchen gab es nur nach Nachfrage, was nicht immer einfach war, da die Kellner schnell herum flitzen. Die Pfannkuchen waren nun ja essbar. Die Marmelade aus der Dose, Nutella scheinbar zu teuer, da die billige Variante gewählt wurde. Selbst die Marmeladen waren billiger Abklatsch. Aufbackbrötchen in der Größe von 1/4 einer rittersport...wir lieben frühstücken und man kann es auch mit wenigen Mitteln ansprechender gestalten. Die Tonnen Dosenfrucht wären an sich leicht zu ersetzen und würden sehr viel her machen. Nach vier Tagen Frühstück reichte es uns vollkommen und wir waren früh nach Hause zu kommen. Schade

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, lara_v_p!
Bewertet 16. Januar 2018

4 Sterne würde ich nicht geben, Essen war immer sehr gut, Fürhstück ausgezeichnet. Best Western hält nur teilweise was es verspricht. Service und Sauberkeit waren ausgezeichnet ABER die Zimmer sind veraltet und abgewohnt, alter Teppich etc. Die Einrichtung ist mindestens 20-25 Jahre alt. Das Bad für ein Doppelzimmer viel zu klein. Wenn jemand am Waschbecken steht, kann der andere nicht auf Toilette. Bett steinhart. Im großen und ganzen war es okay, wenn man allerdings den Preis betrachtet, würden wir nächstes mal definitiv ein anderes Hotel nehmen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ecobar2016!
Bewertet 1. November 2017

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, vor allem im Restaurant. Essen war super. Frühstücksbuffet einwandfrei, gute Qualität, viel Auswahl, frisch und abwechslungsreich. Abendessen sehr lecker und große Portionen. Apartment mit allem ausgestattet, sauber, modern und NICHT hellhörig. Insgesamt sehr schöner Aufenthalt. Gute Lage.Auch mit Hund sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt . TOLLES TEAM ! Macht weiter so!

Zimmertipp: Apartments sind gut gelegen. Ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mutschekuh2!