BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
Hotel Nautic(Koserow)
190 $*
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Haus Usedom(Kölpinsee)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
TripAdvisor
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2014

War, dank eines Angebots, zum Wochenend-Wellness (Freitag - Sonntag) zu Gast in der Hanse Kogge. Im Grunde kann man nichts negatives zum Hotel sagen, gut bis sehr gut in alle Aspekten, nicht herausragend, aber auch keine Abstriche.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, preske!
Bewertet 24. Februar 2014

nun kommen wir schon im 4.Jahr zu Ihnen ins Haus, leider wurden unsere Erwatungen diesesmal garnicht erfüllt:
-- so war die Bio-Außensauna nicht in Betrieb( nach Aussage des Personals waren zu wenig Gäste im Haus unten ist ja noch eine ja a b e r diese ist nur mit Badeanzug zu nutzen
-- der Pseudo-Kamin im Ruheraum blieb diesesmal leider "dunkel"
-- auch Waschlappen gibt es keine mehr
-- schon um 20:20 - 20:30 wurde im Ruheraum durch das Personal "aufgeräumt" mit viel Unruhe und ohne Worte / wir fühlten uns geradezu "rausgeschmissen"
-- der Wintergarten war durchgehend "zugestellt"
-- das Servicepersonal beim Früstück serviert zwar ein Spiegelei, (für meinen Mann) aber über mein Frühstück, über meinen Kaffee und an meinem Gesicht vorbei, da gibt es wohl keinerlei Ausbildung oder Einweisung, zudem sieht das Personal aus wie andere Gäste, für ein 4 Sterne-Haus nicht ausreichend---da hätte eine kleine Weste schon Sinn
--in den vier Jahren ist der Preis um 30,00 Euro p.P gestiegen naja...aber nun noch 3,00 Euro Parkgebühr pro Tag???

Zimmertipp: Buchen Sie im Haus Hamburg, dann kann man im Bademantel ins Spa gehen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marina K!
Bewertet 21. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral im beschaulichen Urlaubsörtchen Koserow. Viel zu sehen gibt es dort nicht, aber man kommt ja hauptsächlich wegen der Ostsee und die liegt sehr Nahe. Leider ist momentan ein Begehen der Seebrücke von Koserow nicht möglich. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und es gibt mehrere Gebäude. Wir waren im Haus Rostock untergebracht und hatten dort eine sehr geräumige Suite. Alles war sauber und recht funktional eingerichtet. Nur das Bad war etwas zu klein. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen. Es bot alles für einen schönen Start in den Tag. Der angeschlossene Spa-Bereich ist ebenfalls einen Bewuch wert.

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen

Zimmertipp: die Suiten sind sehr geräumig und bieten Blick in mehrere Richtungen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roy_Bara!
Bewertet 23. September 2013

Das freunliche und zuvorkommende Personal begrüßte sogleich mit einem Willkommens-Drink - man fühlt sich sogleich als aufgenommener Gast! Da die online-Buchung nicht sogleich geklappt hatte, erhielten wir kulanterweise die Suite zum Komfort-Preis im Haus Hamburg. Großzügig und gemütlich, rollstuhlgerecht. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend, sicherlich für ältere Menschen - aber nicht nur - sehr gut geeignet, auch hiebei beobachteten wir einen herzlichen und freundlichen Umgang. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen.
Zusammenfassend kann das Hotel bestens empfohlen werden- und wir werden gerne wieder dort aufschlagen, wenn uns der Weg mal wieder auf die Insel Usedom führt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, M H!
Bewertet 2. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Mit Sekt und Orangensaft als Begrüßung. Unser Appartment (40 qm) im Haus Rostock war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist etwas älter aber gut erhalten. Die Aussieht ok. Richtung Wellness-Bereich. Wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht umwerfend. Kein Räucherlachs, nur Dosenfisch. Das war enttäuschend. Sehr behindertengerecht. Viele Rollstuhlfahrer. Das Personal war super aufmerksam. Essen im Restaurant war gut. Wellness-Bereich sehr schön. Die ausgeschilderte Kneippanlage ist nicht mehr da. Schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin W!