BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2013

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und ordentlich. Die Anlage selbst könnte etwas mehr liebe vertragen, Unkraut etc. Das Frühstück ist okay, einige MA sind nicht so begeistert am Morgen zu Arbeiten, es gibt Ausnahmen, aber Freundlichkeit ist das A und O wenn sonst nicht so alles Passt! Parkplätze sind Kostenfrei - TOP! Auch sonst ist es Preislich sehr angenehm dort zu Urluben....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan W!
Bewertet 23. Oktober 2012

Nettes familiengeführtes Hotel der Best Western Kette. Direkt im Orstkern von Koserow gelegen. Viele Best Ager und Busgruppen sind die Haupklientel dieses Hauses. Zimmer guter Standard, alles Notwendige vorhanden. Frühstück ist gut sortiert. Haben dreimal zu Abend gegessen, leckere und reichhaltige Speisekarte, Preise sind noch im Rahmen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, icebreaker1!
Bewertet 19. Oktober 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub für 4 Übernachtungen gebucht und haben uns richtig wohl gefühlt. Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz begegnete und in allen Bereichen des Hotels. Besonders positiv fanden wir die Umsicht, die Schnelligkeit und besondere Freundlichkeit des Restaurantpersonals.
Dieses Hotel ist besonders für Senioren und Menschen mit Behinderung geeignet: extra großes Bad, rollstuhlgerechte Anfahrtswege zum Hoteleingang bzw. die einzelnen Bereiche usw.
Obwohl wir diesen Komfort nicht benötigten, ist uns dies hier besonders positiv aufgefallen. Hervorzuheben ist auch der besondere Shuttle-Service für alle Hotelgäste (hoteleigene Busse) sowie der "besondere" Spa- bzw. Wellness-Bereich (Anordnung eines Schiffes).
Wir haben uns pudelwohl in den paar Tagen gefühlt, und da das Wetter uns wohlgesonnen war (goldener Oktober) war es für uns ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, zeugis!
Bewertet 30. September 2012

Wir sind für 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, den haben wir aber nicht genutzt. Leider mußten wir zum Frühstück immer über die Straße gehen. Das fanden wir nicht so schön. Das Frühstücksbüffet war ok, vermißt habe ich aber Lachs. Beim Frühstück fand ich es sehr hektisch. Manche Gäste wissen wohl nicht, wofür ein Tablett eigentlich gedacht ist. Dadurch hatte man den Eindruck, daß man sich in einer Kantine befindet. Zweimal haben dort abends gegessen. Essen war ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist nicht gerade freundlich, wenn man von der Rezeption absieht. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matzine!
Bewertet 28. März 2012

Wir haben uns im Best Western Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns leider nicht gefallen, da es ohne Balkon und Ausblick war aber wir haben uns ja selten drinnen aufgehalten. Es war jedoch immer sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Zur Ostsee sind es ein paar Meter zu Fuss. Die kleine Schwimmhalle war toll sowie die Sauna. Wir haben unseren Aufenthalt als angenehm empfunden und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sonnepur!