“Gutes Hotel für die Ältere Generation”

BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
Nr. 1 von 6 Hotels in Koserow
Bewertet am 9. August 2013

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und ordentlich. Die Anlage selbst könnte etwas mehr liebe vertragen, Unkraut etc. Das Frühstück ist okay, einige MA sind nicht so begeistert am Morgen zu Arbeiten, es gibt Ausnahmen, aber Freundlichkeit ist das A und O wenn sonst nicht so alles Passt! Parkplätze sind Kostenfrei - TOP! Auch sonst ist es Preislich sehr angenehm dort zu Urluben....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan W!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Nettes familiengeführtes Hotel der Best Western Kette. Direkt im Orstkern von Koserow gelegen. Viele Best Ager und Busgruppen sind die Haupklientel dieses Hauses. Zimmer guter Standard, alles Notwendige vorhanden. Frühstück ist gut sortiert. Haben dreimal zu Abend gegessen, leckere und reichhaltige Speisekarte, Preise sind noch im Rahmen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, icebreaker1!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub für 4 Übernachtungen gebucht und haben uns richtig wohl gefühlt. Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz begegnete und in allen Bereichen des Hotels. Besonders positiv fanden wir die Umsicht, die Schnelligkeit und besondere Freundlichkeit des Restaurantpersonals.
Dieses Hotel ist besonders für Senioren und Menschen mit Behinderung geeignet: extra großes Bad, rollstuhlgerechte Anfahrtswege zum Hoteleingang bzw. die einzelnen Bereiche usw.
Obwohl wir diesen Komfort nicht benötigten, ist uns dies hier besonders positiv aufgefallen. Hervorzuheben ist auch der besondere Shuttle-Service für alle Hotelgäste (hoteleigene Busse) sowie der "besondere" Spa- bzw. Wellness-Bereich (Anordnung eines Schiffes).
Wir haben uns pudelwohl in den paar Tagen gefühlt, und da das Wetter uns wohlgesonnen war (goldener Oktober) war es für uns ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, zeugis!
Bewertet am 30. September 2012

Wir sind für 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, den haben wir aber nicht genutzt. Leider mußten wir zum Frühstück immer über die Straße gehen. Das fanden wir nicht so schön. Das Frühstücksbüffet war ok, vermißt habe ich aber Lachs. Beim Frühstück fand ich es sehr hektisch. Manche Gäste wissen wohl nicht, wofür ein Tablett eigentlich gedacht ist. Dadurch hatte man den Eindruck, daß man sich in einer Kantine befindet. Zweimal haben dort abends gegessen. Essen war ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist nicht gerade freundlich, wenn man von der Rezeption absieht. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matzine!
Bewertet am 28. März 2012

Wir haben uns im Best Western Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns leider nicht gefallen, da es ohne Balkon und Ausblick war aber wir haben uns ja selten drinnen aufgehalten. Es war jedoch immer sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Zur Ostsee sind es ein paar Meter zu Fuss. Die kleine Schwimmhalle war toll sowie die Sauna. Wir haben unseren Aufenthalt als angenehm empfunden und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sonnepur!
Bewertet am 9. November 2011

In der Zwischensaison ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Im Restaurant kann man hervorragend Fisch essen.Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren auf Usedom eignet es sich sehr gut. Die Zimmer sind praktisch und kompfortabel eingerichtet. WLAN war im Hotelpreis inbgriffen. Der Parkplatz ist kostenfrei.Die Sauna und Schwimmhalle war sehr sauber und in einem maritimen Ambiente gestaltet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, USA1995!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern, zwischen denen ein Weg zum kostenlosen Gästeparkplatz entlanggeht. Die Zimmer hatten alle einen Balkon oder eine kleine Terrasse zum Draußensitzen. Es wurden mehrere Häuserteile nachträglich angebaut. Zahlreiche Sitzgelegenheiten drinnen und draußen.

Unser Zimmer im Haus Rostock war ziemlich groß und verfügte über eine Schreibtischecke und eine separate Couch. Alles war sehr gepflegt und sauber, auch wenn Rauhfasertapete im Hotel nicht mein Favorit ist. Die Betten waren schön frisch und weiss. Ein Plus: man hatte die Wahl zwischen einem großen und einem kleineren Kissen (40x80).

Weiteres Plus: Effektive Verdunklungsvorhänge, die den Tag so lange wie nötig draußen hielten.

Das Bad war recht klein, enthielt eine Dusche.

Das Hotel verfügt über ein SPA mit Sauna, Schwimmbad und Wellnessangeboten. Sauna und Pool für Hotelgäste kostenlos.

Im Eingangsbereich gibt es kostenlose PCs zur Internetnutzung, ansonsten kostenloser LAN-Zugriff im Zimmer (Passwort am Empfang geben lassen).

Das gesamte Hotel ist behindertengerecht ausgebaut inkl. leidensgerechter Betten und Geh-/ Fahrhilfen. Ein Großteil der Gäste gehört zu diesem Klientel.

Das Frühstück war umfangreich, aber wenig kreativ. Es gab keine Kaffespezialitäten (Milchkaffee o.ä.), sondern nur Filterkaffee oder Tee. Kostenlose Zeitung.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal im Restaurant eher grummelig.

Der Ort selbst ist nett und ruhig. Ca. 500m zum Strand. Es gibt ein paar Geschäfte, Volksbank und Sparkasse, Post und div. Restaurants...

Alles in allem entspannter Aufenthalt, wem es schwer fällt, gelähmten Menschen beim Gefüttertwerden zuzuschauen, der ist hier eher nicht richtig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sunshineontour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
1,3 km entfernt
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
12,9 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 12 von 17 in Seebad Bansin
0,3 km entfernt
Hotel Nautic
Hotel Nautic
Nr. 2 von 6 in Koserow

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

Anschrift: Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Koserow
Preisklasse: 61€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge 4*
Das BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge auf der schönen Insel Usedom befindet sich im Ostseebad Koserow. Die Erholungsmöglichkeiten von Koserow und seiner Umgebung sind unerschöpflich: Ostsee, feinsandiger Strand, Berge, Wald, Wiesen und eine unberührte Natur. Die Ostseeinsel Usedom auch Sonneninsel genannt, bietet die meisten Sonnenstunden in Deutschland. Die Hotelanlage befindet sich inmitten eines parkähnlichen, mit vielen Kunstwerken gestalteten Geländes. Der Mix an Gästen machte den Aufenthalt speziell. Super geeignet für einen ruhigen, entspannten Aufenthalt auch inmitten von Leuten, für die Urlaub machen nicht so selbstverständlich ist. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich rundum wohlfühlen werden. Fünf Gästehäuser, zwei Restaurants, ein Tagungsbereich, Kegelbahnen und das als Medical-Wellness zertifizierte Bernstein SPA mit großem Solebecken, Saunen, Wellness-, Sport- und Kosmetikanwendungen warten auf Ihren Besuch. Einmalig sind die medizinischen Einrichtungen des SPA Bereiches. Auf 1.400m² Fläche stehen hochqualifizierte Therapeuten für Ihren persönlichen Gesundheitsurlaub bereit. Die besonderen klimatischen Bedingungen des Ostseebades verstärken die Wirkung unserer Behandlungen. Meer wäscht den Schmutz von der Haut und die Last von der Seele. Tu´ Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele wieder Lust hat, darin zu wohnen. Bitte fordern Sie unser Prospekt an. Kinder sind bei uns herzlich willkommen ! 1 Kind bis 12 Jahre übernachtet kostenfrei im Zimmer der Eltern. Alle weiteren Kinder und Kinder über 13 Jahre zahlen einen Zuschlag von 30 € pro Nacht. Gern stellen wir Ihnen einen Parkplatz auf unserem Hotelgelände für 3 € pro Tag zur Verfügung. Einen Transfer von und zum Bahnhof bieten wir Ihnen nach Absprache kostenfrei an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Eurosun, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Kogge Koserow
Hotel Hanse Kogge Koserow
Hotel Hansekogge Koserow
Hanse Kogge Usedom